Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gespiegelte Bauten

gespiegelte Bauten

342 7

Lutz Weber


Free Mitglied, Dresden & Berlin

gespiegelte Bauten

Dieses Bild ist an einem Sommerabend am Potsdamer Platz, Berlin entstanden. Rechter Hand der Sony-Turm und links das alte nun aber modern verkleidete Hotel Esplanade

Kommentare 7

  • Lutz Weber 3. August 2001, 20:31

    @Alle
    Danke für die Anerkennung.

    @Andreas
    Tja, mit den JPG-Stufen muss ich eben noch ein wenig lernen. Ich habe noch nicht das Optimum zwischen JPG-Level und Bildgröße gefunden.

    @Michael
    Der Potsdamer Platz gibt noch so manches schönes Bild her, man muss sich einfach mal nur die Zeit dazu nehmen - übrigens sind Deine Aufnahmen vom selbigem echt super!
  • Andreas Meyer 2. August 2001, 0:43

    Verblüffende Architekturaufnahme!! Schade nur, dass die Fotoqualität zu gering ist, die Kanten müssten schärfer sein (JPG-Stufe hochstellen). Dann wäre es super.
  • Michael Waldau 31. Juli 2001, 22:27

    Hallo Lutz, Herzlich willkommen hier in der FC. Toller Einstieg, hatte immer gedacht, der Potzdammer Platz ist "Tod-fotografiert". Neuer unbekannter Blick und ungewöhnliche Perspektive.
    Gruß Micha
  • Dieter (Frog) Henkel 31. Juli 2001, 22:10

    Steile Perspektive! Die Spiegelung wirkt interessant aber zugleich auch ein bisschen verwirrend.
  • Sirko Glaetzer 31. Juli 2001, 21:53

    Surreal , aber schööön ! Gut gesehen. Weiter so ...
  • Joachim Kurzke 31. Juli 2001, 21:49

    Beeindruckend und ein gelungener Einstieg hier. Herzlich Willkommen, da folgen sicher noch einige tolle Fotos...
  • Michael Masur 31. Juli 2001, 21:38

    Wow. Ich bin beeindruckt. Warum nur sehe ich so ein Motiv nie *schnüff* ?
    Auch technisch einfach gelungen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz