Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 6

Gespiegelt

Pagode im chinesischen Garten des Parks Oranienbaum

Nicht weit entfernt:

Terrassenblick
Terrassenblick
Karl-Ernst Wodzicki

An der Westseite des Schlosses

Kommentare 6

  • Maria J. 5. April 2011, 22:41

    Sehr schön...und ungewöhnlich!
    Ich hab die Pagode auch einmal besucht
    - sonst würde ich jetzt glauben,
    dass du sie hier eingesetzt hast ;-))
    Gruß, Maria
  • Günter Szyszka 4. April 2011, 16:38

    Haste ganz fein gemacht.
    Übrigens,auch O-Boom wird wieder einmal im Frühling eine Reise wert sein.

    Gruß Günter
  • Silvia Bürger 4. April 2011, 9:35

    Wunderschönes Türmchen und ich denke auch,wenn das Grün noch so richtig erblüht ist,wirkt es wie aus einem Märchen.

    LG Silvia
  • Horst-W. 3. April 2011, 16:04

    Ja ... wenn schon, dann mit Spitze ... oder deutlich weniger ... aber nicht so "ein bisschen abgeschnippelt" ... ;-)
    Ich hätte hier auf einen Teil der Spiegelung verzichtet und dafür oben etwas mehr Raum gegeben, das hätte dem Bild gut getan.
    LG Horst
  • Christiana P. 3. April 2011, 10:52

    Wie zauberhaft muss das erst sein, wenn das junge Grün sich überall zeigt....
    LG Christiana
  • Günter Mahrenholz 3. April 2011, 6:46

    Schön mit der Spiegelung. Leider hat es unten für die Spitze nicht gereicht.

    VG Günter