Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iris Offermann


Basic Mitglied

Kommentare 24

  • Blendenwerk 11. Oktober 2009, 19:09

    Sehr schön mit den blassen Farben!

    LG, Conny
  • Hanne L. 1. Juli 2008, 20:37

    Eine sehr feine Bearbeitung! Die Tiefe, die Wolkenspiegelung und der exquisite Rahmen machen die Präsentation zu einem Augenschmaus!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Jacky Lo 13. Juni 2008, 22:22

    ja .... das ist absolut wundervoll....
    bin begeistert....
    die spiegelungen sind sehr gut....!!!
  • KoLa Art 11. Juni 2008, 13:43

    super Bild,sehr schöne Stimmung,toll.

    Wie macht man so einen Rahmen?

    ciao Lara
  • Tandem D.I. 11. Juni 2008, 11:23

    Im Schnitt sehr schön, aber auch die zurückgenommene und eher kühl abgestimmte Farbe macht sich ausgesprochen gut. Der leicht surreale Touch gefällt mir sowieso.
    lg dietmar
  • Annelie S. 10. Juni 2008, 23:55

    Ein sehr zartes, feines Stimmungsbild. Man spürt, wie du dich beim Bearbeiten in die Landschaft vertiefst und so ihre Atmosphäre herüberbringst. Der Rahmen hierzu könnte nicht besser sein.
    LG
    Annelie
  • Der Westzipfler 6. Juni 2008, 22:26

    Sehr ansprechend mit der Spiegelung der Wolken im Wasser. Mag an dieser Aufnahme besonders die zurückhaltenden Farben sowie die kreative Rahmengestaltung. Vom Motiv her erinnert es mich ein wenig an eine niederländische Polderlandschaft . . .

    GLG aus Aachen und gute N8, Markus
  • ART.ig 6. Juni 2008, 20:44

    +++++
    sehr, sehr schön in dieser tonung!
    und die rahmengestaltung... fein!
  • Wilma Kauertz 5. Juni 2008, 20:51

    Eine aussergewöhnlich schöne Landschaftsaufnahme...ich vermute, du hast ein wenig Farbe heraus genommen, was klasse wirkt...?
    Der Rahmen hat es mir sowieso angetan...!
    LG...Wilma
  • Klaus Knackstedt 5. Juni 2008, 18:14

    Landschaft mit sehr viel Stimmung und wunderschöner Wirkung. Spiegelungen der Wolken im Bach bringen so richtig die Sache auf den Punkt.
    Gruß
    Klaus
  • J-La 5. Juni 2008, 10:06

    Stark, eine sehr schöne Aufnahme, toller Bildaufbau.
    Auch die Spiegelung gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Jürgen
  • Hobu R. 4. Juni 2008, 23:49

    Obwohl ich eigentlich etwas kräftigere aben liebe, gefällt mir die BEA hier gut.
    lg hobu
  • Trautel R. 4. Juni 2008, 22:55

    eine hammerstarke bearbeitung; sehr gut gefällt auch mir die spiegelung.
    rahmen ist geschmackssache; die hauptsache dir muss er zusagen.
    lg trautel
  • InStylePhoto 4. Juni 2008, 21:22

    Hammer BEA. und Titel passt auch sehr gut!!! Gruß ISP
  • Pe-Sto 4. Juni 2008, 11:36

    Ist das Bild unglaublich schön ... wow ... ein wunderbares Motiv ... die Bea ist absolut gelungen!!!
    glg Peggy
  • Kalmia 4. Juni 2008, 8:47

    Eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten + ein Rahmen ganz nach meinem Geschmack!!!!
    LG, Karin
  • Norbert Gericke 4. Juni 2008, 8:40

    hallo liebe iris,
    ein exellentes foto präsentierst du hier. ganz toll finde ich die farben und wie schon öfter von meinen "vorschreibern" bemerkt ... die spiegelung.
    herzliche grüsse an euch
    norbert
  • Karla Riedmiller 4. Juni 2008, 7:34

    gaaanz anderer Meinung bin.. finde den Rahmen dazu absolut passend.. ich meine, dieses wunderschöne Foto gewinnt dazu noch was hinzu...
    Gefällt mir ausnehmend gut!
    lG karla
  • Waldi W. 4. Juni 2008, 5:48

    sehr schön Iris, damit triffst du genau meinen Geschmack - Spiegelungen mag ich ja total und die Farben hier sind toll
    vielleicht hätte ich hier einen ganz normalen Rahmen genommen, dieser macht das Bild etwas unruhig, aber das ist ja sowieso immer Geschmacksache
    lg waldi
  • Janne Jahny 4. Juni 2008, 1:54

    Das ist wie in einem Traum, irgendwie unwirklich.
    LG
  • Nana Ellen 4. Juni 2008, 0:42

    Gehört zu meinen Favouriten, Spiegelung von Wolken im Wasser, exzellent liebe Iris. LG Nana-Ellen
  • HannaS. 4. Juni 2008, 0:11

    Bild und Tonung gefallen mir. Wirkt sehr ruhig, wie aus einer anderen Zeit.

    LG
    Hanna
  • DoroS 3. Juni 2008, 23:25

    In den zarten Tönen wirkt Dein Bild fast nostalgisch. Die Wolken spiegeln sich sehr schön und der Bildaufbau wirkt sehr ansprechend , man möchte sich dort hinbeamen.
    Lieben Gruß Doro
  • Gabi Anna 3. Juni 2008, 23:00



    zum eintauchen....
    liebe abendgrüsse
    gabi