Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 3

Florian Rost


Basic Mitglied, Weimar

Kommentare 3

  • Florian Rost 1. Juli 2011, 12:01

    Das mit dem halben Spiegelbild ist so gewollt. Aber beim nächsten mal werd ichs komplett drauf machen ;)

    Flori
  • Gunnar Krebs 1. Juli 2011, 11:51

    mit dem spiegelbild muß ich den beiden vor mir recht geben, aber wie sabrina schon sagt, das licht und das motiv überhaupt sind sehr schön. ich find auch den staub unter der uhr nicht störend. unterstreicht das alte eben, hehehe.

    lg g
  • TwightLight 1. Juli 2011, 6:07

    Wo ist denn der Rest vom Spiegelbild???
    Solche Uhren mag ich sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 70.0 mm
ISO 200