Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

gespiegelt ...

... und Freihand ...

Kommentare 42

  • Marije Aguillo 22. Juli 2013, 14:51

    Bellísimo macro. Best regards.
  • svensbilder 29. Juni 2013, 17:50

    tolle Farben, tolle Stimmung echt klasse Aufnahme
    internette Grüße sven
  • acinos 15. Mai 2013, 18:53

    sehr schön diese Arbeit mit Glasplatte und Taschenlampe ...so vermute ich mal...dass dies der Weg dazu ist.
    Klasse wie die Rose durch das Licht zum Leuchten gebracht wurde !!!
    Lg
    acinos
  • Veldriss VanDarkness 6. April 2013, 22:33

    ich liebe rosen ... und wenn sie dann noch so toll in szene gesetzt werden, um so besser .... super motiv!!
  • Juan 4. März 2013, 10:16

    wunderschön gespiegelt.
    LG. Juan.
    die Rose im Spiegel
    die Rose im Spiegel
    Juan
  • Eifelpixel 28. Februar 2013, 19:49

    Sehr schön.
    Eine gute Präsentation.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • die Knipse 27. Februar 2013, 20:44

    sehr gelungene Aufnahme - aber ist man ein "besserer" Fotograf, wenn man kein Stativ benutzt?!............
    LG
  • Norbert REN 27. Februar 2013, 9:08

    Ehrlich gesagt habe ich mit der doppelten Nennung von "Freihand" so meine Schwierigkeiten.
    Es setzt ein falsches Signal.
    Nicht dass die Aufnahme schlecht ist, aber mit Stativ könnte sie besser sein.
    Die Rose läuft nicht weg, und schleppen musst Du das Stativ auch nicht.
    Ich hoffe, Du nimmst mir diesen gut gemeinten Hinweis nicht übel.
    LG. Norbert
  • ritayy 27. Februar 2013, 0:32

    sehr originell präsentiert... ein wunderschönes Bild von der tollen Rose ! VG Rita
  • -Wolfgang-L. 26. Februar 2013, 19:35

    Was für eine schöne Rose mit passendem Hintergrund und einer schönen Spiegelung.
    Nur das Licht ist mir zu hart und zu frontal so kommt die Rose nicht richtig zur Geltung,ist aber geschmacksache.
    Gruß Wolfgang
  • brobert 26. Februar 2013, 19:25

    Belles couleurs vives et délicates a la fois
    Amitiés et compliments
    Bernard
  • sigrid berg 26. Februar 2013, 18:42

    *****

    LG

    Sigrid
  • Reinhard L. 26. Februar 2013, 18:24

    Zart, feine Farben und Schärfe. Der edlen Blüte angemessen.

    LG Reinhard
  • Bernhard Kuhlmann 26. Februar 2013, 18:02

    Fantastisch !
    Gruß Bernd
  • ghostsnipe 26. Februar 2013, 17:58

    Tolle Schärfe, sehr elegant!!

    LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200