1.092 8

Stefanie Felder


kostenloses Benutzerkonto, Oberuzwil

Kommentare 8

  • Walter Pernkopf 19. März 2006, 21:01

    Sehr schön !! Für solche Aufnahmen schwärme ich. Die Spiegelung ist super!!
    LG Walter
  • mike59 22. Dezember 2005, 17:35

    Hallo Stefanie!

    Das Motiv hast Du toll gesehen! Leider ist das Foto leicht schief (es kippt etwas nach links) und überbelichtet, dadurch sind die Farben zu flau. Da kannst Du noch viel mehr herausholen! Experimentiere einmal etwas...

    LG, Mike
  • Alois Schneider 19. Dezember 2005, 20:46

    Hallo,
    ich nochmal.
    Wie kommich auf
    Sabine?

    lg Albert
    :-)
  • Rico K. 19. Dezember 2005, 20:36

    schönes landschaftsfoto mit der spiegelung als i-tüpfelchen.
    lg, rico
  • Maik Schumann 19. Dezember 2005, 19:45

    Tolles Postkartenmotiv. Wunderschön wie sich der Himmel im Wasser spiegelt.
    M.
  • Arnd U. B. 19. Dezember 2005, 17:31

    Ein feines Bild - das Motiv ist ja auch wirklich toll.
    Wie man durch Scrollen sieht, würde es auch sehr gut wirken, wenn Du die echten Bergspitzen oberhalb der Baumwipfel links abschneidest, so dass nur die Spiegelung vollständig ist. Ist aber nur mal so ein Gedanke! Liebe Grüße Arnd
  • Alois Schneider 19. Dezember 2005, 17:11

    Hallo Sabine,

    das is ja mal hell! Gefällt mir gut, das Gras links unten vermittelt einen Eindruck davon, wo du stehst. Am Anfang hat mich etwas die Farbe des Himmels und der leicht überbelichtete Ber gestört, dann hab i aber in der Spiegelung genau das gefunden, was i mir gewünscht hätte und nu gefällts mir noch viel mehr.

    lg alois
  • Ulrich Mairon 19. Dezember 2005, 17:09

    Einfach klasse Bild,gefällt mir sehr gut.

    LG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz