Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesperrt - nicht für Autos

Gesperrt - nicht für Autos

933 7

Matthias Buck


Free Mitglied, Portland

Gesperrt - nicht für Autos

7 Sekunden der Golden Gate

Kommentare 7

  • Jürgen Atmanspacher 10. Januar 2006, 12:23

    Ist ja der Hammer! Hab´die Brücke noch nie bei Nacht gesehen. Traumhaft.
    Gruß
    Jürgen
  • St. Kremer 10. Januar 2006, 11:17

    Ich mag es, WEIL der Zaun mit drauf ist :) Hochglanzbilder von der Golden Gate Bridge gibt es ja haufenweise - dieses ist eben was besonderes, fügt dem nahezu perfekt präsentierten Bauwerk ein banales Element hinzu. Auf jeden Fall ein Blickfang - Klasse! Auch der Pfeiler ist nicht mittig im Bild, sehr gut. Nur der Rot-Ton kommt nicht so deutlich rüber... Egal, mir gefällt's :)
  • Matthias Buck 10. Januar 2006, 3:50

    Danke für die Kommentare! :)

    Wenn man ein paar meter weiter nach rechts geht bekommt man die Brücke auch ohne Zaun drauf.
    Als ich jedoch die Bilder verglich gefiel mir das mit dem Zaun besser. Ich mag wenn Bilder verschiedene Ebenen haben wodurch das Ganze einfach mehr Perspektive bekommt.
  • Julia Wahl 9. Januar 2006, 18:27

    sehr schoene Aufnahme, ja, leider kann man gegen den Zaun nix machen...
    Hier ist meine Version :-)
    Golden Gate "by" Night
    Golden Gate "by" Night
    Julia Wahl

    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • David Laroche 9. Januar 2006, 9:46

    Ich mag Brücken! Und vor allem an Abenden.

    Was hier wohl zum Bild beiträgt, mich aber etwas störrt ist der Zaun. Aber wie der Titel es schon sagt, gehört er zum Bild dazu :)

    LG,
    David
  • marcus rüter 9. Januar 2006, 8:58

    Ein schöner Titel und eine tolle Idee, mal eine etwas andere Sichtweise.

    Gruß,
    Marcus
  • Patrick Kleemann 9. Januar 2006, 7:23

    schöne aufnahme. gefällt mir.g*patrick