Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

- Gespenstisch -

Bei tief stehender Sonne erreichen die Strahlen einige Bäume im Gespensterwald, die sonst eher im Dunkel stehen.
Etwas warten musste ich aber schon, bis sich dieser Anblick bot...

Kommentare 34

  • Andreas Beier 22. September 2013, 18:24

    klasse baum foto
  • Karl-Paul Faber 21. September 2013, 10:32

    Der Bauch .....
    Wie der Meine ...
    Sehr schönes Licht!!!
    lg karl
  • Ilona Heinrich 20. September 2013, 21:18


    dieses prachtexemplar kenne ich noch nicht....:))

    mit dem lichteinfall ein fantasticher anblick...

    lg loni
  • Pauschaltourist 16. September 2013, 20:57

    Da Du im Gespensterwald wohnst, kannst Du mich ja mal einladen, oder hast Du ihn gar gekauft? Kleiner Scherz, das Foto ist gut.
    Gruß Siggi
  • Ellen-OW 16. September 2013, 10:00

    Das ist ja ein Traum mit diesem Lichteinfall. Wundervoll anzusehen.
    LG Ellen
  • Stephan Zeidler 15. September 2013, 18:43

    Dieser Wald ist immer wieder einen Fotobesuch wert! So eine Ansicht habe ich davon noch nicht gesehen. Ganz fein das!

    VG
    Stephan
  • detlef h 15. September 2013, 15:21

    das warten hat sich aber voll gelohnt
    fantastisch
    LG detlef
  • Philomena Hammer 15. September 2013, 9:33

    deine Geduld wurde voll und ganz belohnt wie ich sehe :-))
    LG
  • Erika Wenzel 14. September 2013, 18:44

    So habe ich den Krakenbaum noch nie erleibt.Ganz fein wie immer !
    vg Erika
  • Elke Ilse Krüger 14. September 2013, 18:23

    Hallo Ulf, da hat sich das Warten aber gelohnt. Sieht fantastisch aus.
    LG Elke
  • Anne Rudolph 14. September 2013, 16:25

    wow sieht das stark aus. Das Licht ist fantastisch genau wie die Farben. Der Wald hat was
    lg anne
  • Christine L 14. September 2013, 14:41

    in einem tollen Licht...
    ciao
    Christine
  • Jens Lotz 14. September 2013, 13:19

    mir gefällt`s im Hoch sehr gut. Witzig der Schatten eines anderen Baumes darauf-irritiert ein bischen hinsichtlich des Lichteinfallswinkels. Die Lösung ist ja an anderer Stelle im Bild.
    LG jens
  • ingrid320 13. September 2013, 19:13

    Ich habe auch erst gedacht, da wäre mit Licht nachgeholfen worden. Sieht unwirklich aus, aber schön!
    LG Ingrid
  • S. Söllner 13. September 2013, 18:11

    Herrlich, wie der alte Riese leuchtet. Da lohnt sich etwas Geduld...
    Mfg, Sigi
  • Uwe Jacobsen 13. September 2013, 16:54

    Hoffentlich bleibt der "Knorri" dem Wald noch lange erhalten. Wunderbar festgehalten.
    LG Uwe
  • Roland Brunn 13. September 2013, 16:47

    Bei diesem schönen warmen Licht kommt der Baum doch ganz freundlich daher :-)
    VG Roland
  • Marguerite L. 13. September 2013, 15:10

    einzigartig
    GrüessliM
  • enjoyit 13. September 2013, 14:26

    das sieht ja mal echt krass aus. Als würde der Baum leben.
    lg
    Jana
  • Edi Ogris 13. September 2013, 13:42

    Eine klasse Aufnahme,tolles Licht
    LG EDi
  • Gisela Schwede 13. September 2013, 13:38

    Das ist ja einfach toll, und ich dachte erst, Du hättest das Bild mit einer künstlichen Lichtquelle gemacht.
    LG Gisela
  • Manfred Voss 13. September 2013, 13:16

    toll mit dem Licht !
    LG Manfred
  • Angela Höfer 13. September 2013, 11:14

    sehr cool ;-)
    toller baum
  • Jürgen Divina 13. September 2013, 11:11

    Geisterwald... Unheimlich. Wir waren gestern auch in so einem Wald, allerdings war das Licht künstlich. War auch nötig, da echtes Licht zurzeit leider fehlt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Christine Ge. 13. September 2013, 10:48

    Gespenstisch und auch geheimnisvoll! Die Lichtstimmung ist toll.
    Gruß Tina