Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waelti


Pro Mitglied, Ingolstadt

Gespenstisch

Kurz nach

Tristess im Morgendunst
Tristess im Morgendunst
waelti

fotografiert. Die Sonne hatte es schwer, sich durch den dunstigen Morgenhimmel zu kämpfen.

Kommentare 2

  • H. Friedrich 20. November 2011, 22:05

    Der Herbst hat doch auch was, wenn ich mir die filigranen Zweige Deiner Bäume anschaue.
    Sieht richtig gut aus.
    VG Heidrun
  • ALLMOTIVS 14. November 2011, 20:40

    Durch das Licht hat es etwas Mystisches
    L.G. Tina

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200