Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

~ gespenstisch ~

....sah es aus als der Kormoran im Nebel auftauchte.

Kommentare 117

  • Peter Bu. 1. Mai 2012, 19:21

    gefangen hat er nichts bei seinem Tauchgang, nun muß er erstmal Flügel trocknen.
    Gespenstisch gut
    lg Peter
  • Andreas Kögler 16. Februar 2012, 5:22

    totale Klasse , aber mit 700 mm ... , ja mein gott , da ist gut knipsen - da müßte ich mit dem Boot erst mal´n Stück ranfahren ! ;-)
    gruß andreas
  • odeveld219 2. Januar 2012, 18:27

    Handsome work with a fine exposure!
    Regards, Odeveld
  • Wmr Wolfgang Müller 26. November 2011, 17:52

    eine perfekte Szenerie ...hier mit einer guten Schärfe und Belichtung im Foto festgehalten ..Respekt
    wolfgang
  • - Andre - 25. November 2011, 21:04

    toll wie er sich präsentiert!
  • Siegfried R. Vogt 23. November 2011, 16:49

    Gesenstisch wirkt es auch, der schwarze Kormoran mit geweiteten Flügeln und dem nebeligen Umfeld mit dem Rest eines Baumstumpfes.
    Geniale Inszenierung der Natur die Du wie gewohnt ebenbürtig im Bild festgehalten hast.
    VG roger
  • Versuchsbilder 22. November 2011, 22:24

    Da bleibt mir schon fast die Spucke weg, welch klasse Bild Norbert!
    Top Bildgestaltung und die Schärfe ist wieder klasse!
    Ich könnte es mir sehr gut auch in s/w vorstellen,
    da würde es evtl. gespenstisch noch besser wirken. ;)


    Grüße Roberto

  • Joa Maurer 21. November 2011, 23:28

    Oha - ein Traumfoto.
    vg
    joa
  • EdelS 21. November 2011, 20:54

    Wow ist das toll! So gespenstisch es war möchte ich es doch auch erleben und so ein exzellentes Foto schiessen! Liebe Grüße Edel
  • Oktoberwind 21. November 2011, 17:47

    Kompliment, deine schnelle Reaktion hat dir zu dieser herrlichen Aufnahme verholfen. Ein echter Kappenstein, pott scharf und in schönster Pose.
    Hier passt einfach alles!!!!
    LG Martina
  • Stefan aus NRW 20. November 2011, 16:47

    Wieder eine klasse Aufnahme von Dir,sehr schön abgelichtet gefällt mir.
    LG Stefan
  • Karin Wilkerling 20. November 2011, 14:17

    supergut - bei uns war im Sommer einer - er saß oft auf dem Entenhaus am Dorfteich - glaubst du ich hab ihn auch nur annähernd so gut fotografieren können ...nix
  • Jacky86 20. November 2011, 13:20

    Klasse Foto, wie er da mit geöffneten Flügel im Wasser steht!
    LgJacky
  • Remo Schulze 19. November 2011, 23:21

    Geniale Szene, perfekt eingefangen, klasse Wildlife-Aufnahme Norbert.
    Gruß Remo
  • Ingeborg K 19. November 2011, 22:54

    Eine ganz tolle Aufnahme, denn meist sind die Kormorane so schnell, dass man sie in dieser Pose nicht erwischt.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 2.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 700.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten