Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Gespenstisch.....

......sieht es morgens im Nebel manchmal hinter meinem Gartenzaun aus :)

Kommentare 9

  • Horst Schiffmann 1. November 2013, 16:51

    Hallo Annette,
    das ist echt ein irres Bild !!!
    Du weißt ja, Gegenlichtaufnahmen und Nebel interessieren mich am meisten und hier hast Du beides kombiniert! Manchmal sind die besten Motive direkt vor der Nase bzw. hinterm Haus.
    Man ahnt nur was im Verborgenen sein könnte.
    Nur finde ich schade, dass die Bank rechts unten nicht mehr auf dem Bild ist.
    Viele Grüße Horst
  • Huber Thomas 1. November 2013, 12:19

    Die Stimmung finde ich genial, leider finde ich solche Stimmungen selber selten, da ich nicht so der Frühaufsteher bin, oder ich meine Cam dann nicht dabei habe !

    LG Tom
  • DeFoLa 30. Oktober 2013, 8:54

    Wirkt mystisch und irgendwie spannend.
    Gruß, Ernst
  • Fri Lo 27. Oktober 2013, 22:33

    Warum in die Ferne schweifen... wenn das schöne liegt so nah!
    Gut gemacht!
    VG
    Fritz
  • Heinz Schütz 27. Oktober 2013, 10:25

    Wirklich sehr stimmungsvoll. Das hast Du gut gesehen und im rechten Moment festgehalten. Durch den Strahlengang des Lichtes erhält das Bild auch noch Tiefe. Spannend auch, wie der Nebel das Farbspektrum des Lichtes wie ein Prisma aufspaltet.

    LG Heinz
  • HollyGolightly66 27. Oktober 2013, 7:45

    @Jakob: Doch, und wie! Aber was will man machen, wenn's einen in so finstere Gegenden verschlägt? :)
    @Ekki: ich kriege meinen Hintern auch nur zwangsweise hoch und ich musste dafür ja noch nicht mal aus dem Haus gehen! :)
  • Sy der Fotohai 27. Oktober 2013, 2:02

    Originelles Glück. Sehr schön die farbliche Diagonale von oben Links nach unten Rechts mit fast allen Farbspektren.
    Klasse.
    Greets Sy

    P.S. Denke oft an Aufnahmen zu dieser Zeit,
    krieg den Hintern nicht hoch ;-)
  • Jakob F. 26. Oktober 2013, 12:48

    Und da gruselt es dich nicht manchmal? ;-)
    LG Jakob
  • Larii94 25. Oktober 2013, 11:57

    Cool.
    Die Stimmung in dem Bild gefällt mir.
    Wirklich gruselig ;)

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz