Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

weip


Free Mitglied, Kloten

Kommentare 4

  • weip 2. Februar 2009, 15:50

    hallo zusammen

    ...ist ne Gespensterheuschrecke....und ein gespiegelter Ausschnitt mit reduzierter Deckkraft darüber gelegt....
  • Tajara 2. Februar 2009, 14:16

    ganz sicher ein solches stabding..... ich weiss wie sehr die dich faszinieren :-)
  • Isabella Myllykoski 2. Februar 2009, 8:21

    Ich tipp auch mal auf Pflanze, irgendwas stacheliges auf jeden Fall. Guter Bildschnitt.
  • Frau AHa 2. Februar 2009, 7:10

    Äääähhm, lass mal überlegen. Im Exotarium?? Ne Stabschrecke? ... Keine Ahnung, könnte ja auch ne stachelige Pflanze sein. Jedenfalls hat es mit diesem schmalen Schnitt, dem satten Grün und der knappen Schärfe ne klasse Wirkung :-)
    Grüssle, Annette