Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

~ gespenstisch ~

und schnell huschen sie jetzt wieder durch die Harzer Wälder. Jetzt, wo es wieder früher dunkel ist und die trüben Tage bevorstehen, kann man sie wieder vermehrt beobachten..........man muss allerdings schon sehr gut Obacht geben, sonst verpasst man die kleinen Harzer Kobolde schnell. :-)

Kommentare 15

  • Doreen A. 20. November 2013, 21:24

    Oh ja, ich sehe sie auch! Da hast Du genau zum rechten Zeitpunkt den Auslöser heruntergedrückt.
    ;o))
    Klasse gesehen! Perfekt eingefangen! Super präsentiert!
    L.Gr. Doreen
  • Ellen-OW 4. November 2013, 14:49

    Das stimmt allerdings - aber gefällt mir super. In der Mitte, das sieht schon wie ein kleiner Waldgeist aus;-)
    LG Ellen
  • Shadow03ww 26. Oktober 2013, 8:41

    wunderschön...klasse !!!!
    lg ralf
  • cattymccat 25. Oktober 2013, 14:36

    Den Kobold hast du aber toll getroffen!
    Ich muss doch auch mal suchen gehen :-)
    VG Christian
  • Silkepixel 24. Oktober 2013, 23:47

    Ja, das ist ausgesprochen gespenstisch und mystisch,
    hat man Angst daß gleich jemand hinter dem Baum hervortritt, super Arbeit.

    LG Silke
  • alexander malinka 24. Oktober 2013, 23:30

    Märchenhaft gespenstisch und schööööön zugleich..........Daumen hoch..* - * - *

    LG Alex
  • Wiebke v. d. H. 24. Oktober 2013, 21:14

    Ich würde ja sagen Gespenstisch schöööööön. Richtig toll gemacht.
    LG Wiebke
  • ripperl 24. Oktober 2013, 20:25

    Was für eine herrliche Fotoarbeit! In diesen von allen möglichen Fabelwesen bewohnten Wald würd ich auch gerne mal einen vorsichtigen Blick wagen!
    Hut ab, Christina!
    Liebe Grüße Richard
  • Mrs. Tamron 24. Oktober 2013, 20:14

    eine schöne Idee, sehr gefühlvoll umgesetzt, v.g. Jutta
  • hexe adriana 24. Oktober 2013, 19:02

    mystisch schön!
    lg
  • Frank Lange 24. Oktober 2013, 18:43

    Sehr sehr schön, auch mit den Nebelschwaden!
    Das ist ja praktisch wildlife! :-)

    Gruß Frank
  • jopArt 24. Oktober 2013, 17:59

    da ist viel platz für fantasie und das ist gut so!

    lg hans
  • rolvin 24. Oktober 2013, 12:36

    Ziemlich düster und trotzdem faszinierend. Dein Kobold ist natürlich nicht mehr zu toppen :-))
    Sehr gut von der Belichtung und den Farben. LG Roland
  • Schnecke 61 24. Oktober 2013, 12:24

    wirkt sehr mystisch , toll gesehen und festgehalten !!
    lG Claudia
  • JarkoGrimwood 24. Oktober 2013, 10:59

    Ich wusste, dass es sie gibt. Bei einer herbstlichen Wanderung vor Jahren, von Torfhaus zum Brocken hoch, habe ich auch immer ein Rascheln gehört...
    Klasse Aufnahme, mit dem Nebel könnte man wirklich meinen, dass dort gerade etwas sehr mystisches vor sich geht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 1250