Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Gespensterwald

Nienhagen - Mecklenburg-Vorpommern

Kommentare 50

  • paynesrazer 30. April 2014, 6:54

    Dieser Shot ist cool bearbeitet.
    dieses leichte blau gibt dem Wald eine Note,
    wie frisch einem Harry Potter Film entnommen
    LG
    Payne
  • Stephanie Olitzsch 28. März 2014, 21:43

    Sehr mystisch. Gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Stephanie
  • Winfried Mossa 26. März 2014, 15:32

    Da war ich noch nie.
    Die Gefällt mir durch ihre Tonung.
    LG Winfried
  • Andreas.K 29. Januar 2014, 13:48

    Ein außergewöhnlich ausdrucksstarkes Waldwild.
    LG Andreas.K
  • Fredi Gyger 21. Dezember 2013, 21:13

    sehr fein, tolles Licht und plastisch wirkend!
    gefällt mir gut!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Silkepixel 20. November 2013, 16:12

    Irre schön, einfach fantastisch auch mit dieser Tonung, toller Bildschnitt.

    LG Silke
  • Stefan.Pauels 18. November 2013, 22:06

    Einfach zauberhaft......Ganz große Klasse +++
    LG Stefan
  • Andreas - Andy 4. November 2013, 6:42

    Märchenhaft, gespenstisch, die farbliche Gestaltung finde ich sehr gelungen.

    Gruß Andreas
  • bestbbtrdf 31. Oktober 2013, 23:35

    Sehr gut!
    VG
  • Prantl Christian 20. Oktober 2013, 12:46

    Klasse Verarbeitung und Umgesetzt
    Gruss Christian
  • Don Hilfreich 15. Oktober 2013, 10:36

    Fantastisch - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Gut gesehen, umgesetzt und bearbeitet.
    Don
  • Uwe Jacobsen 15. Oktober 2013, 8:52

    Der Lieblingsort einiger Fotografen - kann ich gut nachvollziehen. Eine sehr ´mystische´ Szene und in dieser Tonung sehr effektvoll umgesetzt.
    LG Uwe
  • Martina Bie. 13. Oktober 2013, 19:17

    Während ich noch an einer Bewertung feilte, las ich eben die Worte meines Vorschreibers. Macht es etwas, wenn ich mich ihnen anschließe? Besser könnte ich es auch nicht sagen.
    LG Martina
  • Ernst Seifert 13. Oktober 2013, 16:48

    Eine ganz besonders beeindruckende, magisch wirkende Arbeit mit einer Tonung, die Deinen Titel voll unterstützt. Die Wirkung von Licht und Schatten gibt Deinem Werk die notwendige Tiefe, die im Hintergrund mit tiefem Schwarz seinen Abschluß findet. Mir fällt auch die gute Wahl für die Abschattung an der rechten und linken Seite des Bildes auf.
    VG Ernst
  • Guido Metzger 13. Oktober 2013, 12:56

    Ich liebe dieses Fleckchen Erde. Du hast diesen Ort wunderbar mystisch dargestellt. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Peter-Fritz Bischoff 12. Oktober 2013, 19:49

    Fein! Mag die Tonung in Deiner Bearbeitung! VG Pit
  • HNFoto37 12. Oktober 2013, 16:12

    Sehr schöne Aufnahme! DieTonung unterstützt noch mal zusätzlich die gespenstige Wirkung des Waldes.
    Grüße
    HNFoto37
  • Rainer Switala 12. Oktober 2013, 15:22

    der titel passt
    die tonung und die gestaltung kommen gut herüber
    mystik pur

    gruß rainer
  • Nobse B. 12. Oktober 2013, 12:29

    Tolles Foto, gefällt mir sehr ! War vor einigen Tagen selbst vor Ort in Nienhagen und gleich sehr beeindruckt von diesen kahlen und hochgewachsenen Buchenstämmen. Werde noch Fotos davon präsentieren.

    Petra, ich wünsche Dir ein schönes WE.

    LG Norbert
  • A.Schiele 12. Oktober 2013, 11:13

    Hammer. Ich mag solche Bilder, auch dieses. Mystisch und geheimnisvoll. Einfach gut.
    LG Armin.
  • BridaC 12. Oktober 2013, 8:05

    Die Mystik, die von diesem Wald ausgeht, hast du sehr gut wiedergegeben. Dem kann man sich schlecht entziehen und sucht lange nach einem Lichtschein zwischen den dicht stehenden Stämmen. Es bleibt im Grunde seines Angesichts dunkel und geheimnisvoll. VG Brida
  • Arnold. Meyer 11. Oktober 2013, 19:16

    Wunderschön. Wo haben sich die Elfen versteckt?
    lg Arnold
  • Ilona Heinrich 11. Oktober 2013, 17:50


    wow... schön dicht... auch die tonung finde ich super...

    ein klasse bild von meinem lieblingswald....:))

    lg
  • N O R D W I N D 11. Oktober 2013, 15:41

    großARTig

    vg klaus
  • Pixelzwerg 11. Oktober 2013, 8:22

    Wirklich gespenstisch, grade in dieser Farbgebung.

    VG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Wald und Bäume
Klicks 1.106
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten