Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

GESPENSTERWALD - NIENHAGEN AN DER OSTSEE

Etwas gespenstisch wirken die von Wind und Meeresbrise verformten Bäume schon, wenn es dämmert und Nebel zwischen den knorrigen Stämmen aufsteigt.
Sende euch nebelige grüße von der Ostsee

Kommentare 30

  • Heidemarie 6. April 2014, 20:23

    K l a s s e. Es freut mich, daß Ihr im Gespensterwalt ward. Diese Stimmung hast Du großartig festgehalten. LG Heidemarie
  • g.j. 4. April 2014, 16:40

    so eine ähnliche aufnahme habe ich schon bei gottfried bewundert - sehr mystisch, diesen wald würde ich gerne näher erkunden;)
    lg, gerti
  • Babarella 4. April 2014, 14:05

    Der Baum im Vordergrund ist schon tot. Ist da evtl. noch eine Laiche zu finden?
    Das ist ein wunderbares Stimmungsbild. Es regt meine Fantasie an, nicht nur in Bezug auf Mord und Totoschlag.
    Babarella
  • ElkeS. 4. April 2014, 9:29

    Das sieht richtig gespenstisch aus! Ich mag solche Stimmungen.
    LG Elke
  • Doris Werner 3. April 2014, 22:04

    Interessante Aufnahme.
    Oh ja, wirkt etwas gruselig.
    LG
    Doris
  • Jojo Metzi 3. April 2014, 18:31

    Da war ich auch schon mal aber ohne Kamera und schönem Wetter.
    Bei Nebel ist es schöner.
    jometzi
  • Krimhilde. W. 3. April 2014, 12:51

    Schaurig-schön!!! Was für eine tolle Aufnahme, mystisch und geheimnisvoll.
    Weiterhin schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Uwe Jacobsen 3. April 2014, 11:48

    Ein sehr gelungenes Foto dieser Landschaft. Es zeigt doch wieder einmal, daß für den angagierten Fotografen
    aus jeder Stimmung etwas Tolles zu kreieren.

    LG Uwe
  • Harald. Brede 2. April 2014, 19:00

    Sieht wirklich fast wie der Rand der Scheibe aus. Die Stimmung ist tatsächlich eigenartig. Schöne Tage noch an der Ostsee.
    LG Harald
  • Mike JB 2. April 2014, 13:59

    Nebel hat was und ich finde deine Aufnahme gut
    LG Mike
  • Marie Laqua 2. April 2014, 12:39

    für mich eher romantisch als gruselig : aber doch auch etwas ERLKÖNIG ......

    lg Marie
  • Cuxmalan 2. April 2014, 11:17

    uui - sieht das gruselig aus! Eine ganz starke Aufnahme!!
    lg marianne
  • Trautel R. 2. April 2014, 9:47

    eine ganz tolle stimmung konntest du festhalten, sehr geheimnisvoll wirkt der wald auf mich.
    ich wünsche dir einen gelingenden frühlingstag!
    lg trautel
  • Kosche Günther 2. April 2014, 8:58

    Deine herrliche Aufnahme vom Gespenster Wald sieht wirklich mystisch aus,aber um diese Zeit wirst Du keine Gespenster sehen,die kommen erst um Mitternacht,liebe Grüße Günther
  • tinchen49 2. April 2014, 7:16

    uiii, gespenstisch sieht es hier auf alle Fälle aus.
    Eine hervorragende mystische Aufnahme.
    Christa, ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner OSTSEE und NORDSEE
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten