Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Gespensterwald im Abendlicht

Sogenannter "Gespensterwald" in Nienhagen bei Bad Doberan an der Ostsee.

Pano aus 7 Querformaten

Am gleichen Abend:

Mecklenburg- Vorpommern 03/2012
Mecklenburg- Vorpommern 03/2012
Martin Lindberg

Kommentare 11

  • Digipit27 22. Dezember 2012, 15:57

    Wann habe ich das denn übersehen? Ausgezeichnetes Pano, den Standort super gewählt. Farben, Schärfe, Himmel und natürlich der Wald, alles toll.
    LG Peter
  • Foto-Nomade 10. Dezember 2012, 22:12

    Die Verformung der Küstenlinie macht aus der Ansicht des Gespensterwaldes einen Zauberwald, Martin.
    Und Schuld daran sind nicht allein diese herrlichen Lichter und Farben.
    ~
    Danke zu
    Echt bescheuert ...
    Echt bescheuert ...
    Foto-Nomade

    ~
  • Karl-Heinz Althaus 9. Dezember 2012, 13:50

    Ein sehr gelungenes Pano. Schöne Wolkenbildung, stimmungsvolles Licht und Farben, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • H. Fabian 8. Dezember 2012, 11:13

    Du hast hier zum Gespensterwald auch sehr schön die Küste mit einbezogen. Ich war noch nie dort und finde auch den Wald sehr interessant. Du hast ja von dort so tolle Fotos mitgebracht.
    Weihnachtliche Grüsse für dich von
    Hans
  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 13:31

    eine sehr schöne Panoaufnahme
    LG Martin
  • Stefan Stolz 4. Dezember 2012, 21:25

    Das lädt doch zu einem ausgiebigen Strandspaziergang ein.

    Die Farben und die erzielte Schärfe sind der Hammer!

    Viele Grüße Stefan.
  • dorlev 3. Dezember 2012, 8:38

    tolles Pano in besten Farben und Qualität!!!
    LG dorle
  • Philomena Hammer 3. Dezember 2012, 7:24

    ich bin regelrecht begeistert, eine hervorragende Arbeit.
    LG
  • Frank Laumen 2. Dezember 2012, 20:14

    Ich bin ja nicht so der Fan von Panorama Bildern aber das ist echt gut geworden +++

    LG Frank
  • Oleg2 2. Dezember 2012, 19:29

    Schone Farbe Himmel !
    VG Oleg
  • xyz 2. Dezember 2012, 17:56

    Das ist eine ganz andere Sicht auf den Gespensterwald, als man sonst so zu sehen bekommt. Gefällt mir aber ausgesprochen gut!
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Meck- Vorpommern
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO ---