Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Martens


Free Mitglied, Rostock

Gespensterwald

Eines Morgens im Gespensterwald von Nienhagen bei Rostock. Der Boden ist noch mit einer seichten Reifschicht überzogen. Es ist Winter.

Kommentare 10

  • Melanie Caster 17. November 2003, 13:32

    Interessant...wirkt richtig gut!
    Aber so einen aufgeräumten Waldboden hab ich ja noch nie gesehen...sieht das immer so aus?

    P.S.: kleiner Patzer oben links,
    ist aber nicht wirklich schlimm :o))

    grüsse, melli
  • Michael Sifft 10. Oktober 2001, 17:33

    Was soll ich dazu noch sagen, was nicht schon gesagt worden ist: Spitzenfoto, geheimnisvolle Stimmung, wunderbares Licht, wunderbare Farben. Gratuliere!

    Michael
  • Frank Brauner 10. Oktober 2001, 9:56

    Sehr spezielle Stimmung in diesem Waldstück. Die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut. Schönes Foto !
    (Oben links könnte man mal den Wischfinger einsetzen...)
    Viele Grüße, Frank
  • Michael Reichelt 9. Oktober 2001, 20:51

    Eine großartige Aufnahme!
    GM
  • Claus-Günther Niemietz 9. Oktober 2001, 20:48

    Die Bildwirkung gefällt mir sehr. Das Licht im Bild ist klasse. Gruße CG
  • Markus Jerko 9. Oktober 2001, 20:01

    ein super foto, da kommt die stimmung perfekt rüber

    außerdem gefallen mir die farben und auch die bildaufteilung sehr gut, dass die bäume so weit oben und nur angeschnitten sind, und vorn die licht-und schattenstrahlen... genial
  • Dirk Wächter 9. Oktober 2001, 19:19

    Hallo Christoph,
    klasse Foto. Gibt eine richtige Kulisse füp einen grusligen Märchenfilm ab.
    Gruß. Dirk.
  • Christoph Martens 9. Oktober 2001, 19:18

    Also Hans: das sind Bucheckern. Die schmecken zwar ganz gut, aber die Kinder mögen sie wahrscheinlich nicht. Vielleicht haben sie auch noch geschlafen, morgens um 9 Uhr, am Sonntag, im Winter. :)
    Gruß!... und: Monitore sind doch heute sooo günstig.
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. Oktober 2001, 19:11

    Klasse Bild, nur schade, dass ich mit meinem kleinen Monitor so viel scrollen muss und das Bild nicht im Ganzen betrachten kann. Liegen auf dem Waldboden lauter Kastanien herum? Gibt es denn dort keine Kinder?
    Oder sind es doch Eicheln?
    Ein unglaublich stimmungsvolles Waldbild - wirklich ein wenig gespenstisch! Gruß hawi
  • Caroline B. 9. Oktober 2001, 18:41

    Hmmmmmm, schön gesehen, mit SEHR passendem Titel!!!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner öffentlich
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz