Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elle Anglett


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Kommentare 5

  • Mario Palmer 20. September 2001, 11:58

    Die Farbwahl finde ich sehr gelungen, obwohl sie so stark ist. Im Gegensatz zu GREY! wuerde ich das Bild unten doch ein wenig beschneiden, um das "schwarze Loch" zu beseitigen. Der Himmel ist toll genug und kann die erhoehte Praesenz sicherlich ertragen.
    Gruss,
    Mario
  • Dirk Frank Behr 20. September 2001, 11:07

    Tolles Foto, willkommen bei fc!
    Gruß
    Dirk
  • Dieter Cosler 20. September 2001, 10:56

    Wie von Jürgen schon angemerkt, 1 grad nach links drehen.
    Wo ist denn das? Der Pott muss ja bald auf Grund laufen.
    Ansonsten ein sehr stimmungsvolles Bild, jedenfalls in meinen Augen.
    Gruss
    Dieter
  • FrazD 20. September 2001, 10:51

    Gefällt mir ebenso,
    auch die Farbwahl passt sehr gut zum Motiv.
    Gruß Petra
  • Jürgen Frank 20. September 2001, 10:44

    schönes bild, schöne perspektive zum meer. genialer himmel. vielleicht konnte der horizont gerader sein denn der fällt links ab. und dann hut ab.
    und was ich auch sehr gut finde das ist der kontrast zum himmel mit dem meer. aber das schiff sieht mehr aus wie ein schrimpkutter.*ggg* aber das ist ansichtssache.

    gruß jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz