Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

gespeicherte Sonnen

.


in der Blume des Lichts
;-)))




.

Kommentare 12

  • Klaus-Dieter Garbar 18. April 2010, 20:48

    Ein herrliches Farbenspiel, gutgewählte kräftige Farben!
    Der breite Rahmen paßt sehr gut! :-)))
    lg klaus
  • Margot Bock 18. April 2010, 17:54

    Herrlicher Ausschnitt aus einer
    schönen Blüte, ist tatsächlich sonnig...
    LG Margot
  • Elke Cent 18. April 2010, 17:14

    ... so klein wenig erinnert es mich an einen Vulkan ... wie komme ich da nur drauf? ;-)))
    also - mit voller Energie in die neue Woche!
    lg Elke
  • Christine Matouschek 18. April 2010, 17:07

    Ja Brigitte, das fetzt prima.

    Sonnenenergie vom Feinsten.
    Gruß Matou
  • Agapy 18. April 2010, 12:07

    zumindest wirkt diese Farbe "glutheiß" und somit bietet sich eine Speicherung der überschüssigen Strahlung ja diekt an an:-). Interessantes Bild.
    LG Roswitha
  • Uwe Vollmann 18. April 2010, 11:59

    Hallo Brigitte, diese intensive Farbenpracht Deiner "gespeicherten Sonnen"- Aufnahme strahlt sehr viel Energie aus, die zu tanken mir jetzt sicher zugute kommt und mir gerade nächste Woche sehr viel Kraft geben wird! Dafür danke ich Dir recht herzlich!
    LG Uwe
  • Dietmar Stegmann 18. April 2010, 10:32

    Eine interessante Bearbeitung und eine gute Präsentation. Gefällt mir.
    LG Dietmar
  • (M)Ein-Blick 18. April 2010, 10:07

    umgewandelt in fast feurige Glut!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 18. April 2010, 8:31

    @Gisela: wow - super zusammengefaßt! - ich kam nicht drauf - empfand es nur - *smile
    @Petra: oh? - das freut mich aber sehr, daß die Farben so positiv auf Dich wirken - dann wünsche ich Dir einen entsprechend progressiven Verlauf - und das nicht nur heute, versteht sich ...
    @Mathes: fein - :-))) - dann ganz viel Freude am heutigen Tage -
    @Paul: danke - fein, wenn es auch Dir anspricht - ja, damit es nicht zuuuu stark wirkt, eben die Abbildungsgröße deutlich reduziert - ;-)))

    LG Brigitte
  • paules 18. April 2010, 8:28

    tolles Kunstwerk...mächtige Farben!! LG Paul
  • just a moment 18. April 2010, 8:21

    Sehr gut gelungen..... die Farben verdrängen meine trüben Gedanken.
    LG Petra
  • Gisela Gnath 18. April 2010, 7:15

    Feurig und trotzdem sehr anmutig!!!
    lg Gisela