Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
769 1

Kommentare 1

  • RREbi 14. September 2013, 10:42

    Ich komm gerade nicht drauf, aber es stimmt mit dem Blitzeinsatz etwas nicht. Ständig sind Schatten vom Kinn und auf dem Gesicht weisse Punkte auf Nase und Lippe. Dazu kommen die dunklen unreinen Poren raus neben der Nase, das ist alles nicht sehr vorteilhaft für das Mädchen. Teste doch bitte mal andere Blitzpositionen inlusive indirekt über die helle Decke oder in einer Ecke den headshot. Notfalls diese Serie mit Photoshop nacharbeiten. Viel Spaß weiter beim Probieren ;-)