1.358 4

Ktandeos


Premium (Complete), Wien

Kommentare 4

  • Antje B. 6. Oktober 2011, 13:02

    manchmal ist der Hintergrund, halt wie er ist...
    geht vorne unten noch ein 3. Seil weg...wenn ja, dann hättest Du nicht anders schneiden oder aufbauen können, wenn Du die Diagonale behalten möchtest...
    Der Diagonale Bildaufbau gefällt mir sehr...ich mag solche Details aus dem Alltäglichen...
    LG Antje
  • Ktandeos 6. Oktober 2011, 9:36

    @Hilde: Ja, den Hintergrund finde ich auch nicht optimal, aber das war leider nicht anders zu machen.

    Man könnte natürlich in PS ein wenig experimentieren, aber dazu war ich zu faul ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • aeschlih 6. Oktober 2011, 8:40

    ein echter starker Knoten!
    Der Hintergund wirkt etwas störend. Ich finde, dass du zu eng im Vordergrund geschnitten hast.
    grüss dich Hilde
  • hommeldommel 6. Oktober 2011, 6:30


    Ein tolles Motiv klasse in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 200