Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

gespannt

Die Brücke über die Donau bei Tulln/ NÖ

natürlich von der Beifahrerseite aus gesehen
und das nächste Mal wünsche ich mir eine geputzte Windschutzscheibe
:-)

Kommentare 31

  • Annchristin S. 18. September 2007, 16:45


    wirklich gelungenes BIld mit einer klasse Linienführung. Das Bild hat eine wahnsinnige Wirkung.+++

    LG Annchristin
  • Gudrun Raatschen 18. September 2007, 14:06

    Aus dem fahrenden Auto? Wow!
    LG Gudrun
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. September 2007, 13:05

    schaut ja super aus - auch mit dreckiger Scheibe ;O)
    lg Konni
  • Marianne Th 18. September 2007, 11:51

    Ganz stark finde ich die Perspektive; die Konstruktion wirkt vor dem ausdrucksvollen Himmel fantastisch. Offensichtlich hast du statt mit Glasrein dann mit etwas Kopierstempel nachgearbeitet....ggggg
    LG marianne th
  • Wolfgang Payer 18. September 2007, 8:55

    Super gesehen - klasse Bild!
  • Theophanu 18. September 2007, 0:40

    favortitenablegfoto. hammerstark!
    lg uta
  • ruhrfotograf 18. September 2007, 0:03

    Das ist ja nur gut !!
    Genial
    Gruß C
  • KaPri 17. September 2007, 22:44

    also ich find ja, autoputzen is männersache... is zumindest bei uns so *ggg*
  • Kai Rösler 17. September 2007, 22:37

    Hmm - ich äussere mich nicht zur Frage des Scheibenputzens. Aber zum Bild, das gefällt mir nämlich super gut! Und dass es nicht "mittig" ist, finde ich auch gut.

    Gruss Kai
  • Marguerite L. 17. September 2007, 21:55

    Grossartig!!
    Grüessli Marguerite
  • Gerlinde Weninger 17. September 2007, 21:43

    Autoputzen ist Sisiphusarbeit, PSputzen nicht, da bleibt es schön sauber! ;-)
    Wie immer: gefällt mir sehr!
    liegrü gerlinde
  • Wolfgang Weninger 17. September 2007, 21:33

    stark gespannt und das Thema Frauen und Auto putzen will ich jetzt nicht hier ausbreiten *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ernest Stierschneider 17. September 2007, 21:05

    ich bin begeistert - wirklich gekonnte Bildgestaltung
    Servus Ernest
  • Karin RoWo 17. September 2007, 20:51

    @gusti: ich habe die cam auf serienbild-modus gestellt und bin draufgeblieben bis zum mittelsteher und habe dann daheim eine ausgesucht :-)

    @wolfgang & gerhard: bevor ich anfange fremde autos zu putzen stempel ich lieber weiter :-)))

    lg karin
  • JDR aus W. an der D. 17. September 2007, 20:41


    echt stark die ww perspektive ... zum wischuschei-putzen sag i nix :)))))

    i bin unten durchgefahren ...


    liegrü
    jdr