5.282 6

RiccardoFranke


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Gespann

BERGRENNEN, GESPANN, GESPANNE, MOTORRäDER, MOTORSPORT, OLDTIMER, POSTER, RENNEN, SEITENWAGEN, SITECAR, STRASSENVERKEHR, TRANSPORT, WANDBILD

Kommentare 6

  • RiccardoFranke 27. Juni 2013, 2:54

    Vielen Dank Vitoria, ich freue mich natürlich sehr über Dein Lob!

    LG
    Riccardo
  • Vitória Castelo Santos 21. Juni 2013, 11:58

    Sehr schönes, dynamisches Bild.
    LG Vitoria
  • RiccardoFranke 7. August 2012, 19:25

    Da ich meine Werke auch explizit vermarkte.Dann stört das Wasserzeichen nicht mehr, da es nicht darauf ist... Auch der Anwalt hat weniger zu tun, die Bildrechte geltend zu machen.Um diesen Ärger und Aufwand zu vermeiden kurzum gesagt.Die gezeigten Werke sind ein Beispiel meiner Tätigkeit, auf Anfrage sind sie auch günstig zu erwerben.

    LG

    RiccardoFranke
  • Peter Fröhner 7. August 2012, 17:08

    Gefällt mir gut !!!! Warum hast Du das Copyright Zeichen direkt ins Bild gemacht? Ich finde das es etwas stört
    LG
    Peter
  • Martina4 Mayer 22. Juli 2012, 14:36

    cool, super Aufnahme, toll bearbeitet
  • RiccardoFranke 21. Juli 2012, 14:23

    Vielen Dank für das tolle Kompliment zu meinem Bild, freut mich natürlich sehr, wenn sich die Mühe gelohnt hat!

    MfG
    RiccardoFranke