Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland G.


Free Mitglied

gespalten...

10D 12mm F14 1/125
Grossglockner Hochalpenstrasse
irgendwo am wegrand.....

Kommentare 10

  • Dietrich Kunze 28. September 2005, 18:21

    @ Roland
    Hast schon recht, das das s/w viel stärker bei diesem Bild ist. V.a. der Spalt im Fels, der ja das Bild "trägt", kommt hier erst so richtig raus.


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • E. Oerter 27. September 2005, 22:50

    gewaltig wirkt es...lg
  • CL E 27. September 2005, 21:52

    Ich mag die Farbversion auch sehr ! Hier rückt natürlich der gespaltene Felsbrocken mehr in den Vordergrund. So - für mich - beides gut !
    LG Christel
  • Harry E 27. September 2005, 20:47

    Wirkt in s/w wirklich um einiges besser.
    Das fängt beim Himmel und den Wolken an, und hört beim gespaltenen Felsen auf, der in s/w einfach besser zur Geltung kommt.
    lg, Harry
  • Avaluna 27. September 2005, 20:06

    kuhunterschlupf ist ein schönes wort.... das gefällt mir! :-D
  • Roland G. 27. September 2005, 20:06

    farbversion gabs mal intern zu bewundern wirkte aber nicht mal im ansatz so gut wie in Sw.....

  • Kay Suhling 27. September 2005, 20:03

    wow, klasse aufnahme !
    tolles motiv und super s/w-arbeit.
    respekt !
    lg kay
  • Dario Zeller 27. September 2005, 20:01

    Kommt gut ins sw. Wieso besser? Gibts hier irgendwo die Farbversion?
    Gruss, Dario
  • Roland G. 27. September 2005, 19:58

    der fels ist so ca 2m ....die hütte auch nicht viel höher ist ja nur ein kuhunterschllupf oder so.... ;-)

    und danke ja Sw viel viel besser......
  • Avaluna 27. September 2005, 19:48

    yep! sehr viel besser in sw! sehr sehr klasse in sw.... und motiv sowieso.
    ist dieser felsen tatsächlich so groß oder die hütte so klein? oder so weit weg? :-)