Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 5

Angela S. Eilers


Free Mitglied

Gesiegt...

Kleines Experiment, in einem monochromen Bild bestimmte Elemente farblich hervorzuheben. Hatte das zuvor hier gesehen und wollte das dann auch machen, aber ich hab da kein Programm für. Also habe ich das mit Windows Paint und Irfan View gemacht (Bitte nicht lachen ;D) Naja ich finde, dass es hier nicht so gut wirkt, aber ich wollts nur mal ausprobieren. Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm bzw wie man das richtig macht ? Ich bitte um Anmerkungen...
______________________________________________________

"Eine Blume, die in der Dürre erblüht, wird die schönste und strahlendste von allen werden" (aus dem Film "Mulan")

Kommentare 5

  • Manfred 21. August 2006, 23:20

    rauscht ein wenig (überschärft?) aber sonst wieder ein prima Bild von Dir.

    LG Manfred
  • Sebastian Mehler 13. August 2006, 13:09

    Ich finde das Bild richtig schön. Toll gemacht!
    :)
    LG
    Sebastian
  • Celia N. 10. August 2006, 18:39

    Gelungen ! Ich mag solche Bilder die den Blick aufs Detail lenken.

    LG
    Celia
  • Angela S. Eilers 10. August 2006, 14:58

    dankeschön :) hatte schon gedacht, nun muss ich da 1000euro; hinblättern...
  • Andreas J. 2. August 2006, 16:45

    Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
    Als Programm würde ich Dir Adobe Photoshop empfehlen. Versuch es erst einmal mit Adobe Photoshop 6.0, das Programm ist nicht teuer, gibt es bei Ebay Original ab 20 €. Damit kannst Du sehr gute Ergebnisse erzielen

    Andreas