Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Kommentare 18

  • Laila Pregizer 25. September 2007, 9:43

    Wirkt wie ein spontanes Pressefoto, witzig :-)
    LG, Laila
  • Marcell Waltzer 24. September 2007, 22:11

    ... bestimmt aus der Kinderabteilung ... witziger
    Titel :-)
  • Der Kitschknipser 24. September 2007, 20:40

    Oh mein Gott!!! Irgendwer hat aus dem Kinderschokolade-Jungen eine Wachsfigur gemacht! *schauder*
  • Peter Rottner 24. September 2007, 6:56

    Interessanter Schnitt.
    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Elisabeth Schiess 23. September 2007, 1:00

    auch noch wach?
    der ist ja s o witzig, im thumb dachte ich: aber jetzt hat der Peter komische Models...und dann dieses Gesicht!
    Lässt sich träumen mit dem?
    Ich versuche es jetzt.
    Gute Nacht
    Elisabetth
  • wmab 20. September 2007, 22:02

    ..wieder ganz klasse.
    So sah mal ne Freundin von mir aus (in den 60ern)
    Gruß Werner
  • Bernhard J. L. 20. September 2007, 15:11

    Jedesmal, wenn ich an einer Schaufensterpuppe vorbeikomme, muss ich an Dich denken, Peter :-)
    lg bernhard
  • Ralph Gloede 19. September 2007, 22:52

    Eine Pippi Langstrumpfpuppe........klasse.......

    LG Ralph
  • Hansjoerg S. 19. September 2007, 21:11

    Wirkt sehr echt und lebending
    lieber Gruss
    Hansjörg
  • Petra-Maria Oechsner 19. September 2007, 21:10

    klasse..dieses spitzbübische gesicht mit den sommersprossen....
    tippe aber wegen der großen schneidezähne eher auf ein kindermodell....:-)
    lg petra
  • Wolfgang Linnartz 19. September 2007, 20:58

    So ein Sommersprossengesicht habe ich bei Schaufensterpuppen auch noch nicht gesehen. Du hast eben den Blick dafür.
    lg Wolfgang
  • Birgit Spahlinger 19. September 2007, 19:41

    Toll! Diese Puppe wirkt lebendiger als so manche echte Frau :-))

    Gruß
    Birgit
  • Doris H 19. September 2007, 17:41

    Mir ist sofort auch eine reifere Pippi Langstrumpf dazu eingefallen. Könnte aber auch Pippis älterer Bruder sein.

    LG Doris
  • Claudia Jenniges 19. September 2007, 17:01

    Pipi nach der Pubertät ;)

    LG und einen schönen Abend wünscht
    Claudia
  • Carmen Scharff 19. September 2007, 13:50

    Peter, ich bewundere mit welcher Sicherheit Du Bildschnitte wählst - dieser hier ist wieder erstklassig - die Wirkung phänomenal!
    Liebe Grüße
    Carmen