Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
137 4

Enjoy Photos


Free Mitglied

Gesichtslos.

Schloss Charlottenburg

Kommentare 4

  • Enjoy Photos 9. September 2013, 21:30

    Hallo Frank. Gefunden auf dem Schloss Charlottenburg. LG.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • franjanb 9. September 2013, 19:32

    Wo hast du das gefunden, sieht interressant aus. Ich finde die Farben Klasse.
  • Enjoy Photos 8. September 2013, 14:17

    Hallo Hille, gebe ich Dir Recht. Faszinierend war nur, dass ich beim Fotografieren gar nicht mitbekommen hatte, dass die Gesichter dieser Attika-Figuren, wie ich jetzt weiß, komplett fehlten. Das Bild lag schon im Papierkorb, weil es fotografisch für mich keine Bedeutung hatte. Erst beim entwickeln habe ich gesehen, dass da ja irgendwas was fehlt und so hat es dann doch seinen Platz hier in der FC gefunden. LG, Torsten.
  • hille66 6. September 2013, 20:48

    Auch nicht schlecht,
    den Schatten hätte ich rechts geschnitten.
    HG, hille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200