Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Gesichtsakrobatik ....

... ist die Spezialität von Samburu. Der will immer ganz elegant aussehen - schafft das meistens auch ...
Aber wenn er dann entgleist, dann richtig - wie er hier wieder eindrucksvoll beweist!
(ich weiß, der Focus sitzt total bescheiden - aber der Gesichtsausdruck ist es meiner Meinung nach wert ...)

Kommentare 7

  • Petra Arians 17. März 2013, 17:35

    so elegant gähnen, können wohl nur katzen, ganz besonders profimäßig macht es dein samburu :-)))
    mir gefällt dein foto sehr, weil fotos müssen nicht perfekt sein, sondern eine geschichte erzählen, und das schaffen alle deine bilder auf den punkt.

    lg
    petra
  • Nidhoeggr 17. März 2013, 17:07

    Joa mai, der Rahmen, aber ansonsten gefällt mir sowohl die Bildaufteilung - vertikal --> der Stab rechts scheint ausgerichtet zu sein & horizontal --> Motiv nicht zu mittig, überall genügend Platz zum Bildrand hin gelassen, nirgends zuuu eng geschnitten.

    Auch hier macht sich das angeschnittene Gestrypp oben rechts gut, wie ich finde, ebenso wie der (Sand?)stein unten rechts als "kleiner" Eckläufer.

    Nice nice, Auge + Kopf nachschärfen und "gut iss' " mMn(oder eben Stativ/Ersatzsstativ verwenden, falls es nicht vom falsch gelegten MF herrührt bzw. einem nicht "korrekt" greifenden AF).
    Ausgefressene Stellen rechts sind noch zu verschmerzen, wie ich finde, teils machen sie sich aus Kontrastunterbrechungen im Gesamten gut, doch teils sind sie doch sehr großflächig gefasst.
    Ein Polfilter hätte hier mMn Abhilfe verschaffen können.

    G, Nidhoeggr.
  • H.Dachs 17. März 2013, 10:09

    Das ist aber eine süße entgleisung und wenn ich so entgleise heißt es immer ...Hand vor den Mund;-)
    Süßes Foto von Samburu.
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Frankfurt
    Hans
  • Ingrid Sihler 16. März 2013, 23:25

    Da soll mal einer sagen, dass Katzen keine Mimik
    haben, das ist echt köstlich, diese süße Moment-
    aufnahme von Deinem Schatz

    @Petra
    ja, da hast Du Recht :-))))

    glg
    Ingrid
  • mathias.b 16. März 2013, 23:22

    ja ja.. in gesichtsakrobatik sind sie die wahren meister... auch wenn hier der focus nicht gerade da sitzt wo er eigentlich sollte;-)))
    so entschädigt doch dieser soooo süße blick vom samburu.... eine goldige aufnahme..
    Lg
  • Petra M.. 16. März 2013, 21:26

    Da hat Sambu sicher was Erschreckendes gesehen,
    oder aber, er war einfach nur müde. Wie es aussieht,
    war er ja hier fast noch ein Baby-Miez und die werden
    nun mal so schnell müde. Aber die Akrobatik ist echt
    köstlich. Hätte schön mit in Ingrids Collagen gepasst.
    Total goldig, das Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Alfons Mühlegger 16. März 2013, 21:14

    Sieht fast aus wie wenn er Lacht und einen hübschen Kater kann nichts entstellen.
    Lg Alfons

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 125