Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

GESICHTet (5)

...keine Angst, nur die Haarspange meiner Tochter...

Kommentare 8

  • Ralf J. Diemb 12. März 2011, 9:52

    Ich dachte zunächst, Du warst beim Karneval in Venedig - raffinierte Aufnahme ;-)

    LG Ralf
  • HansHeitz 10. März 2011, 12:07

    Titel: Hab's direkt auf den 2.Blick kapiert ... ;-))))
    Könnte auch eine Maske sein ... gutes Auge!
    vg hans
  • Steffi Riemer 9. März 2011, 21:05

    ~ super präsentiert ~

    LG Steffi
  • nikd70 8. März 2011, 17:30

    Schaut ja wirklich gefährlich aus.
    So habe ich eine Haarspange noch gar nicht betrachtet.
    Klasse!!!

    VG
    Werner
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. März 2011, 20:07

    Sieht wirklich aus wie ein Gesicht!
    Super präsentiert!
    LG Bergjäger
  • WM-Photo 7. März 2011, 19:58

    Deine Ideen sind die Wucht - wieder ganz fein!

    Gruß Walter
  • Ruth U. 7. März 2011, 18:41

    Ich hatte schon an eine altägyptische Brosche gedacht :-) aber wieder toll gemacht, sehr wirkungsvoll und klasse inszeniert, ganz stark, dass Du das erkannt hast.
    LG Ruth
  • Agapy 7. März 2011, 6:09

    Wo sichtet man denn so ein kunstvolles Objekt. Die Nase kommt mir zwar etwas breit vor, so daß mir ein praktischer Gebrauch nicht in den Sinn kommt. Interessante Aufnahme.
    LG Roswithas

Informationen

Sektion
Ordner GESICHTet
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz