Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesichter des Todes...

Gesichter des Todes...

2.248 13

Hasenfuß


Free Mitglied, gebufft

Gesichter des Todes...

Jaja, ich weiß... aber davon hab´ ich ca. nochmal 100 Stück...

Danke an Nubigena-Art für´s Stillhalten (meist zumindest) beim durch den Sucher gucken und danke an °°° Wolkenkind °°° für die farbige Gestaltung ;)

Kommentare 13

  • aNNi ART 9. Dezember 2009, 9:00

    hehe klasse, sowas mag ich
    :)
  • Hasenfuß 28. Juni 2009, 14:53

    lieber karl,

    als stiller bewunderer deiner arbeiten wäre es mir eine ehre ;)
    wolki und ich haben da auch schon so eine idee ...... ;)
  • Karl Mazus 21. Juni 2009, 20:18

    Sowas von meeeega. Ich will Dich buchen!
    Cool.
    LGK
  • zartschmelzend 9. März 2009, 20:05

    die serie ist aber auch nicht von schlechten eltern ;-)
    * das Model - der Freak *
    * das Model - der Freak *
    zartschmelzend
  • Nubigena-Art 27. Januar 2009, 12:11

    Tja, wenn du auch den Hals nicht voll kriegst ... noch 100? Mindestens. ;)))

  • °°° Wolkenkind °°° 25. Januar 2009, 21:41

    Ich mag sie alle ... *schleym*

    ... Am längsten hat gedauert, den Schuh wieder aus dem Ohr zu ziehen, der hatte sich da irgendwie festgeschmatzt ... :-D

    Wenig später dann das Kontrastprogramm (das Resultat des Lockenwickelns):
    #47 Pech & Schwefel
    #47 Pech & Schwefel
    °°° Wolkenkind °°°
  • Hasenfuß 24. Januar 2009, 23:15

    mein lieber jbk,

    zum ersten: ihr habt mich falsch verstanden. meinte ich doch mit dem angedenken an euren namen nicht euch selbst, sondern vielmehr die tätigkeit als solches ;)

    zum zweiten: nachdem ihr eure sedcard eingerichtet habt, muss ich sagen, dass ihr ein gar anschaulicher mann sein könnt, wenn ihr nur wollt! aber wer will das schon ;)
  • Hasenfuß 24. Januar 2009, 12:23

    lieber jbk,

    allein aufgrund eures namens müsstet ihr wissen, woran ich tatsächlich in diesem augenblick gedacht habe... ;)
  • Dieter Schumann 24. Januar 2009, 11:41

    zum Glück sind sie leer :-)))))))))
  • Hasenfuß 24. Januar 2009, 11:32

    mein gott, habt ihr alle sonnabend vormittags nichts zu tun??? ;) ich wasch hier fleißig wäsche, putz die bude und lade schnell mal eben ein bild hoch - 10 minuten später reagiert die halbe familie ;)

    danke euch allen!!!

    @dieter
    meiner auch. aber auch hier leere höhlen.... leider ;)
    @maddin
    echt? schielen deine mitmenschen beim sich schneuzen? ich glaube, ich halte meine augen immer geschlossen....oder???...hmm..versuch....ja!
  • Martin Alexander Müller 24. Januar 2009, 11:27

    HAAA ... watt ne Collage !!

    Wenn ick dit Bild unten links genauer betrachte, meine ich ca. 90% meiner mich umgebenen Mitmenschen zu erkennen !!

    Juut ... möglicherweise ohne Wickel !! Aber Blick und Taschtentuch sind auf jeden Fall vorhanden !! ;-))))

    Feiner Nummer !!! ;-))

    Liebe Grüße
    Maddin
  • Dieter Schumann 24. Januar 2009, 11:10

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung ..... aber ich muss Ihrem Bildtitel zutiefst widersprechen ..... bis auf eine vielleicht etwas angeblasste Gesichtsfarbe, die ohne weiteres auf den UV-armen Winter zurückzuführen sein kann, macht mir dieses Gesicht einen ausgesprochen lebhaften Eindruck .......... wobei links oben mein ABSOLUTER Favorit ist!!!

    Hochachtungsvoll Dietherr Schumann van der Saar
  • Hendrik Katzorke 24. Januar 2009, 11:05

    Sehr schöne Collage ;))))

    Sieht klasse aus.

    Lg Hendrik

Informationen

Sektion
Ordner Nubigena-Pictures
Klicks 2.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten