Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli51


Free Mitglied, Hildesheim

*Gesichter der Bretagne *

...gut überlagerter Film

Kommentare 11

  • Lichtmalerin67 29. Oktober 2013, 15:31

    Naja, Jüditth, die pennen ja eh noch ... hat also locker Zeit bis morgen ...


    :-)
  • Olli51 29. Oktober 2013, 13:35

    Hey Jüdiith, wo sind eigentlich deine quatschenden Steine?
  • Olli51 28. Oktober 2013, 23:02

    @Elke :-)))
  • E. Oerter 28. Oktober 2013, 21:24

    ja solche Ergebnisse haben was, mag das auch sehr :)

    und langsam gewöhne ich mich auch wieder an das FC-Leben gefällt mir dass ich zwischendurch keine Rezepte und sonstiges sehe :)
  • Olli51 28. Oktober 2013, 21:23

    …tja, überlagert und ein wenig Lichteinfall, wobei ich nicht weiss wie bzw. wo das passieren konnte und in Farbe gescannt….ich find es einfach immer wieder schön :-))
  • E. Oerter 28. Oktober 2013, 21:13

    die Nase :)))
    toll mit dem Farbtupfer...
  • Olli51 28. Oktober 2013, 12:34

    …oder so :-)
  • JuJu68 28. Oktober 2013, 12:11

    Das Gesicht des Riesen ist mir direkt aufgefallen, aber der Rest.. :) Was hat er denn da unten, ist das ein Knie, oder wie?
  • Klaus Gärtner 28. Oktober 2013, 8:33

    Die sogenannte Farbwandlung :-)))))
    VG Klaus
  • Olli51 28. Oktober 2013, 8:11

    Ja, ganz speziell eben :-)
  • Lichtmalerin67 28. Oktober 2013, 8:04

    Das find ich aber sehr nett von Dir, dass Du extra für Jüditth ein kleines bisschen Rosa von den Steinen belassen hast ...

    :-)