Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mechthild Müller


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Gesicht eines Grauwolfs

Im Wildpark Frankenhof / Reken.

Seit kurzem beherbergt der Wildpark ein Grauwolfrudel, bestehend aus 5 Tieren. Die Anlage ist recht groß, größer als in manchen Zoos. Leider fehlen den Wölfen momentan noch einige Rückzugsmöglichkeiten (außer dem Schlafhaus), da die Vegetation noch recht dürftig ist. Die Situation wird sich natürlich mit der Zeit verbessern.

Ebenfalls neu sind die Anlagen für Luchse und Wildkatzen.

EOS 20 D, EF 100-400 L IS USM, F 7.10, 1/200 s, 200 mm, ISO 200

Kommentare 11

  • Uli Gerritzen 30. Juni 2007, 19:32

    auch klasse, die sind schon toll, die Tiere...
  • Reiner Sch. 3. Mai 2007, 18:46

    wenn man nur wüßte, was er dir mit diesem Blick sagen möchte...?
    Eine prima Aufnahme.
    Gruss Reiner
  • Manolo 14. April 2007, 0:20

    Hallo Mechthild!

    Sehr gute Schärfe der sieht aus als hät ich ihm was gesagt und er glaube dies mir nicht ....oooouuuuuu
    Perfekt gemacht !

    Lg Manolo
  • Heribert Fischer 11. April 2007, 22:43

    sehe ich da etwa einen Ansatz von TM in Deiner Bearbeitung?
    lg Heribert
  • Harry Reim 11. April 2007, 19:43

    Der Blick ist wirklich ganz toll getroffen.
    LG Harry
  • Sven Karsten Greiner 11. April 2007, 19:32

    Die Schärfe ist perfekt! Nur das linke Auge sieht etwa merkwürdig aus *gg*
    Ansonsten super!

    LG Sven
  • Joshua Garay 11. April 2007, 12:49

    Der Blick ist ja mal absolut genial! Eine wirklich schöne Aufnahme!
    Schärfe, Schnitt, Bildaufteilung - Alles perfekt!

    LG
    Joshua
    Ätsch!
    Ätsch!
    Joshua Garay
  • Thomas Vanselow 11. April 2007, 8:38

    Der Blick ist wirklich einmalig. :o)))
    Scheint noch ein wenig unsicher der Gute. Wird sich aber sicher auch bald geben, sobald sie richtig eingewöhnt sind. ;o)

    lg Maike
  • Gudrun Hunger 10. April 2007, 22:12

    Sehr schön hast Du ihn abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Dirk Pr. 10. April 2007, 21:40

    Klasse Aufnahme, find ich..
    Gemütlichen, entspannten Augenblick erwischt.
    Sieht schon beinahe wie eine Einladung zum Streicheln aus.. aber auch nur fast.
  • Bianca B. Krause 10. April 2007, 21:17

    Wow, was für ein Blick.
    Super Aufnahme:-))
    LG Bianca