3.521 35

Jürgen Kozok


kostenloses Benutzerkonto, Gomaringen

Gesicht der 103

BR 103, erneut ein Bild DER E-Lok der DB!

Kommentare 35

  • Sybil.J 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    @redfox: Mich würde mal interessieren, was an Perspektive und Schnitt so "super" ist. Ich lerne gerne dazu :-)

    Bild c
  • † Peter Gugerell 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    c
  • mirko meloni 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Alexander R 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    -
  • DeVo 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    c
  • DennyB. 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    c
  • Rolf Bringezu 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    e
  • Laufmann-ml194 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    copine schrieb "es gibt doch sicher auch seiten für lok- und bahnfreunde. vielleicht da mal versuchen, wo es weniger auf die fotografische qualität als auf das motiv ankommt."
    Ähnliche Feststellungen aus meiner Sicht zulässig für Plane-Spotting, Race-Spotting, sogenannte schöne Ansichten nach dem Motto "1 Woche Deutschland / Bayern / Hessen / Saarland" von nur 1x im Jahr für 1-Woche-Während-des-Urlaubes-Knypsern.
    somit ist copine im Irrtum, dass diese Art von Knyps-Machwerk auf den Bahnsektor beschränkt ist.
    No Sir - in jedem Sektor kommt es auf die fotografische Qualität an, die dem Bild so erkennbar fehlt, dass ich mich frage, ob dies ein Fake-, Scherz- oder Rachevorschlag ist.
    Wie auch immer, nur rein fiktiv, nicht auf das dieses Bild bezogen, dem es auch daran fehlt, kommt es auch auf etwas gefühlsmäßiges, stimmungsmäßiges an.
    Und somit hier das von mir zu erwartende, deutliche
    Contra!
  • E-Punkt 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    c
  • markus.barth 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    Auch Lok- und Bahnfreunde finden das nicht gut. Höchstens was für Pufferküsser. ;-)
  • Günni 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    C
  • kirbreton 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    C
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    Hier ist mir der Zug zu dominant
  • redfox-dream-art-photography 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    Rechts die Bahn im Hintergrund stört leider.
    Perspektive und Schnitt sind super.
    Schärfe könnte besser sein.
    Für die Galerie würde es aber auch dann nicht reichen, wenn das alles passen würde, weil es einfach nicht besonders genug ist.
  • wintgen michael 1. Juni 2018, 18:24 Voting-Anmerkung

    c