Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneke Volke


Free Mitglied

Gesicht

Digitale Fotokunst..... Das Portrait einer Frau mit Filtern veredelt......
Her mit den Kritiken! Ich will auch negatives lesen, wenn's denn konstruktiv ist :-)

Kommentare 5

  • Anneke Volke 31. Januar 2004, 18:00

    danke ihe alle. da sehe ich mich dann ja bestätigt... mir gefällt das nämlich auch so ;-)
    an den grauen: ja, habe ich. danke für den tipp; werde ich mal versuchen.
  • Chris FM 31. Januar 2004, 14:26

    Hi Anneke!

    Der Effekt gibt dem Bild was mystisch, altes. Ist mal ein EBV-Filter der nicht zum Selbstzweck gereicht, sondern tatsächlich dem Bild einen eigenen Charakter verleiht. Stark. Solltest uns mehr in diese Richtung zeigen.

    Gruß, Chris
  • (marcotronic) 31. Januar 2004, 11:00

    Ich finde die Bearbeitung auch voll gelungen! Auch der fette Rahmen gefällt!

    lg,
    marco
  • Maik S. 31. Januar 2004, 10:32

    sehr schöne Bearbeitung.
    vg Maik
  • Herr Buchta 31. Januar 2004, 9:19

    Ich mag den Effekt.....also werde ich auch nichts negatives schreiben ;-)))

    LG Herr Buchta™ ;-))