Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Gesicherte Harbour Bridge

Wegen des Asia-Pacific Economic Cooperations-Gipfels im September 2007 war die Stadt von 3000 Polizisten und 1500 Soldaten gesichert.
Diverse Absperrzäune wurden errichtet und am Rathaus hing ein Transparent mit der Aufschrift "Sperrt Bush ein, nicht die Einwohner von Sydney".
Fand ich klasse! Selbst unter diesem Brückenkopf , dem Wahrzeichen der Stadt, war außer Sicherheitsleuten (Autos) kein Krümel zu sehen. Normalerweise tummeln sich hier Gaukler... Australien hat längst seine Jungfräulichkeit als reines Abenteuerland verloren.

Kommentare 1

  • Kirsten G. 13. Januar 2012, 22:43

    Eine interessante Doku und ein superscharfes Bild.
    Da hattest du aber Glück, dass du so nah heran durftest.
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 950 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 80