Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 6

  • Dagmar Nogala 22. Februar 2004, 21:42

    @Wolfgang: wirklich bittere Sätze...aber Du musst es ja wissen :o)))

    @Frank: *lach*....wahrscheinlich finden sie mich :o)))
  • F. Mann 22. Februar 2004, 2:20

    Ach Dagmar...
    Gibt schon komische Zufälle, und noch komischer ist,daß Du sie garantiert findest...
  • elvisfirewolf 20. Februar 2004, 23:07

    hmm...das ist es. eine zähe, schlammige masse, durch die man nicht durchblickt und die leider gottes deren sogenannte vertreter oftmals dazu benutzen, ihre sogenannte gerechtigkeit durchzusetzen!
    ich weiß, keine sehr hohe meinung, aber ich bin ehemaliger justizangestellter! ;)
  • Dagmar Nogala 3. Februar 2004, 21:12

    @Uli: ts, was hast Du denn für eine Auffassung?? :o))

    @Frank: immer überall??? Oder ein Zu-fall des Lebens.....

    @Esti: genau das fiel mir dazu auch ein....(nicht gerade das mit dem "gut gesehen"......)

    liebe Grüsse
    Daggi
  • F. Mann 2. Februar 2004, 5:41

    Ich frage mich, wo Du immer Deine Augen hast. Wie kann man soetwas sehen? Ist immer wieder erstaunlich...

    Es grüßt F. Leib
  • Ulrich Grolla 2. Februar 2004, 0:50

    Da ist die Rechtssprechung da wo sie hingehört...

    Klasse Idee, toll umgesetzt,
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz