Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Privenau


Free Mitglied, einem glücklichem Zufall heraus (Halle)

Gesellschaftlicher Abschaum

::: UND DOCH SIND SIE UNTER UNS:::


First you got close, then overdosed
Then you got close to me
Losin' your head in a hospital bed
Still you refuse to see

You take it while you can
Breakin' all your plans
Shakin' down your old man

Hey little junkie girl
Oh, hey little junkie girl
Your daddy sends you money for your world

Used to have dreams, but
Makin' scenes is what you seem to do
All your little friends, they just pretend
'Cos it's the hip thing to do

Your daddy sends you money for your world
I said your daddy sends you money for your world

Hey little junkie girl
Oh, hey little junkie girl
Your daddy sends you money for your world
I said your daddy sends you money for your world
[Circus of Power]

______________________________________

Danke an Lexi Ixi

Auch eines der Bilder fürs Kunstprojekt...

Herz in Scherben
Herz in Scherben
Mandy Privenau

Sieh in mein Gesicht!
Sieh in mein Gesicht!
Mandy Privenau

Die Tage werden enger...
Die Tage werden enger...
Mandy Privenau


(MakeUp und Stylingtechnisch feile cih noch an meinen Arbeiten;) )

Kommentare 23

  • Rene Mattner 1. Juni 2005, 14:12

    ich mag deine sozialkritischen Bilder sehr.
    Wundere mich nur wo der Blaustich ist?
    Sehe soviel grün auf dem Bild ;-)

    LG Rene
  • Bauer Wolfgang 31. Mai 2005, 21:30

    Hmm dem Titel kann ich eigentlich nichts hinzufügen.
  • Kalte-Distanz Mandy K. 31. Mai 2005, 20:50

    wuah, super krass!!! aber wirklich gut gestellt!!!!
  • Annie Bertram 31. Mai 2005, 15:58

    Gefällt mir ausgezeichnet und die Aussage kommt sehr gut rüber. Sie sieht sehr leidend aus. Ich hätte mich aber entweder auf die Zigarette oder die Spritze beschränkt. Fällt aber nicht weiter ins Gewicht..weil Styling, Pose und Ausdruck allein schon die Thematik rüberbringen.
  • Carsten Schulze 31. Mai 2005, 15:07

    krass und eine starke Bearbeitung.....
    Gruß
    Carsten
  • Mél Ancholy 31. Mai 2005, 14:32

    .............. den muss es schliesslich auch geben ................
    Worüber sollte sich die >feine Gesellschaft< sonst den Mund zerreissen !!!???

    Liebe Grüssli
    mél
  • Schwarzer Schmetterling. 31. Mai 2005, 13:52

    schließ mich wibke an....es geht an wie substanz...sehr sehr ausdrucksstark...und der titel passt perfekt
  • Wibke Freund 31. Mai 2005, 12:06

    Oh nein, was habt ihr mit der armen Lexi gemacht...?!
    Ist ja der Hammer, da hätte ich sie fast nicht wieder erkannt. Klasse Make-up und Aufmachung.
    Das Bild und die Bearbeitung ist auch klasse, obwohl es sehr an die Substanz geht...

    Liebe Grüße,
    Wibke
  • MimMoi Miriam Abels 31. Mai 2005, 11:55

    die bearbeitung ist der hammer.. wie eine puppe
  • Sandro Griesbach 31. Mai 2005, 7:58

    sicher ein sehr provokantes oder krasses bild, aber trotzem sehr gut umgesetzt und ausagend!
  • Seelen Farben 31. Mai 2005, 7:48

    klasse! die haare! super.. tolle haltung.. der blick.. wundervoll gemacht!
  • Katrin Komposti 30. Mai 2005, 20:01

    klasse bild
  • SPERRZONE 30. Mai 2005, 19:36

    das ist eines deiner krassesten bilder, und dennoch so real und wirklich dargestellt. gefällt mir sehr gut und auch die aussage bringst du gut rüber.
    greetz,
    beat
  • No Darkroom Pictures 30. Mai 2005, 19:20

    hi mandy...tolle serie...mit lexi hast aber auch ein geniales model...grüßle sylvette
  • Melanie Brand 30. Mai 2005, 18:21

    Sehr gut umgesetzt!
    Gefällt allemal!