Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Gesellschaft mit Spiegel

Brunnen Skulpturen im Museum der Wasserkunst Kaltehofe.

Kommentare 18

  • UK-Photo 15. Februar 2013, 17:18

    Klasse Motiv, sehr schön gesehen!! LG Uli
  • StefanieBaars 15. Februar 2013, 9:13

    wenn sich die Gesellschaft im Spiegel betrachtet ....
    was ich hier sehe ist eine ganz tolle Kombination von Wärme in Licht und Farben. Die Leuchten werfen gedecktes Licht und das Holz strahlt warm. Eine ganz tolle Atmosphäre zeigst du hier .... richtig gut! vlg stefanie
  • Mrs. White 14. Februar 2013, 19:47

    Ein feines Motiv. Der Bildschnitt ist Dir wirklich gelungen - gefällt mir!
    LG
  • mww schmidt 14. Februar 2013, 17:38

    :)
    h.g.michael
  • PauliUfo 14. Februar 2013, 13:17

    gott sei dank sind die Vorhänge zugezogen, sonst hättest Du die zahlreichen Voyeure am Fenster mit im Bild gehabt; sehr schön und warm abgelichtet, mal was ganz "andreas"!
    LG Uwe
  • Alexander R.H. 14. Februar 2013, 7:40

    klasse perspektive und schöne warme farben
    vg
    alex
  • Stefan Kiep 14. Februar 2013, 0:22

    Klasse gesehen und top gemacht !!
    LG Stefan.
  • Sabine Hanse 13. Februar 2013, 22:54

    Wie sie da so auf den Kosten sitzen.. als ob sie noch irgendwas vorhaben.. eine größere Tour wahrscheinlich. Oder sind sie gerade angekommen? Der "leuchtende" Handspiegel... echt stark. Und die Farben sind so weich. Gefällt mir sehr gut.
    lg Sabine
  • Feenharfe 13. Februar 2013, 21:59

    Verstehe da aber nicht, warum sie schon in den Spiegel schaut, wenn noch unbekleidet...oder ist das schon die Verkleidung...
    ??
  • westside blog 13. Februar 2013, 21:58


    :-))
  • Thomsen1 13. Februar 2013, 21:56

    @westside blog
    Nee, nix Aschermittwoch. Ist am Sonntag ein Tag vor dem rosenMONTAG, Szene dokumentiert die sinnvolle Vorbereitung für das närrische Treiben.
    LG
    Th.....n1
  • Feenharfe 13. Februar 2013, 21:50

    Nachtrag:
    Irgendwie sieht der Lichtpunkt rechts so aus, als reflektiere der Spiegel das Licht...und das ist jetzt wirklich richtig klasse!

    http://youtu.be/dIftFlyCr8M

    ;-))
  • westside blog 13. Februar 2013, 21:50


    machen die da ihre mittagpause? ODER SIND DIE VERKLEIDET!

    DAS ALLES AM ASCHERMITTWOCH, sind die froh das alles vorbei ist! stabile gestalten in der kaschemme.
    warten die auf ein neues make UP.



    .-))
  • Zarafa 13. Februar 2013, 21:49

    Das macht neugierig auf mehr....sehr interessant und gut gezeigt!! VG DORIS
  • FOTObuch 13. Februar 2013, 21:37


    im vor/schauF O T Odachte ich im moment an einen sauna gang.

    so hast du mich getäuscht. mit den nackten um diese U H Rzeit. dein taschenlampen-flair hast du wieder voll ausgenutzt. trägt deine batterie!

    des museales---------------------------,ich bin ein kultur banause." SAGT MEINE FRAU "

    L E I D E R :-(( ich wusste garnicht das es so was gibt, habe google den hahn gefragt.dachte es waren überbleibsel von DRESDEN 2012-13. war das aufstehen heute doch noch gut :-))


    BIS DIE TAGE p E T E r