Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gesellschaft in Sicht....

...wenn es wärmer wird.

Dan Gibson's Gentle Descent
http://youtu.be/yTwKcQsK6ec

Kommentare 21

  • Richard der Loewe 14. April 2013, 13:02

    Vom Allerfeinsten!
  • Ruth Lübke 13. Februar 2013, 18:40

    Diese Knospe sieht so zart und zerbrechlich aus und doch kommt sie mit Schnee und Kälte hervorragend zurecht. Wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße Ruth
  • Peter Jasche 12. Februar 2013, 16:06

    Super fein abgelichtet und perfekt präsentiert. Die Einrahmung hebt den Effekt sehr.
    VG. Peter
  • Angelika El. 11. Februar 2013, 13:51


    Bezaubernd, dieses so riesig wirkende Schneeglöckchen und fein und zart udn anrührend, die durch den Schnee lugende Knöspchen!

    LG!
    Angelika

  • Calabrone 11. Februar 2013, 12:29

    Schöööön!

    LG
    Mignon
  • fabrizio bertini 10. Februar 2013, 8:04

    complimenti molto bella++++++++++
    ciao fabrizio
  • JeannyL 10. Februar 2013, 7:32

    so zart schaut er durch den Schnee.
    ich denke unter der Schneedecke ist es noch wärmer.
    fein ins Bild gebracht
    LG Jeanny
  • Lichtmagie 9. Februar 2013, 23:55

    Ach das ist schön... einfach nur schön...
    Die Natur zaubert doch die schönsten Schätze...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Dagmar Langohr 9. Februar 2013, 23:17

    ein tolles Foto. Das diese kleinen zarten Blümchen den Weg durch den Schnee finden... Ich hab noch keins gesehn, freu mich aber schon drauf auf die Vorboten des Frühlings.
    Gruß Dagmar
  • Ev S.K. 9. Februar 2013, 22:31

    Sie sind da, läuten ganz leise den Frühling ein - auch wenn sie sich erst zaghaft aus dem Schnee herauswagen. Für mich immer der Moment wo ich weiss: es dauert nicht mehr lange bis die Natur erwacht.Ein zauberhafter Moment - mit deiner besonderen Art komponiert die Natur zu zeigen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • ilsabeth 9. Februar 2013, 22:21

    Mutter und Tochter, sehr, sehr schön! LG ilsabeth
  • Bergeule 9. Februar 2013, 21:18

    ein sehr stimmungsvolles zartes Vorfrühlingsbild, sehr schön.
    LG Sonja
  • kamerablick 9. Februar 2013, 19:46

    oh...läutet schon der Frühling ein...feines Bild!
    vg claudi
  • Klaus Best 9. Februar 2013, 19:42

    Minimalistisch und wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Klaus
  • AnnaRita 9. Februar 2013, 19:28

    Elfengleich ....., sehr edel!
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz