Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothee Hasnas


Free Mitglied, Zürich

gesellige WCs

in einem restaurant in bukarest

Kommentare 13

  • Christof Str 18. September 2007, 13:34

    @Mara: Der Mond... die Sterne... hier kannst du noch richtig romantisch auf's Töpfchen gehen... ;-)))
  • Stephan Mardo 17. September 2007, 13:25

    Doch Mara... wenn draußen ne Strassenlaterne steht spart man drin den Strom ;-)
  • Christof Str 17. September 2007, 13:17

    Die Glasbausteine werden wohl für's Tageslicht sein...
  • Patric Schröder 17. September 2007, 13:08

    ist bestimmt ein Frauenklo,
    so was ähnliches habe ich auch gefunden
    Gruß Patric
    alte Psychatrie IV, Vorraum Schwimmbad
    alte Psychatrie IV, Vorraum Schwimmbad
    Patric Schröder
  • DSK 17. September 2007, 13:01

    KLASSE
    LG DSK
    ____________________________________
  • Stephan Mardo 17. September 2007, 12:59

    Liebe Dorothee :-)
    Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß Dein Foto einfach nur in der falschen Sektion ist und es hier deshalb keine plausible Erklärung gibt.
    Die richtige Sektion wäre "Molwanien - Land des schadhaften Lächelns":
    Molwanien
    Molwanien

    Ich hab da auch schon ein Ost-Klo hinterlegt ;-)
    Molwanisches Herren-Pissoir
    Molwanisches Herren-Pissoir
    Stephan Mardo

    LG
    Stephan
  • Dorothee Hasnas 17. September 2007, 12:22

    @Mara: bei längerer überlegung fiel mir auf, dass die zeichen an der tür nicht "mann" u "frau" sondern mit 00 und 0 waren.zwar waren die nullen horizontal.
    ich war im "00" auf fotobesuch.
    wahrscheinlich war "0" ein pissoir und "00" die oben angegebene situation.
    leider kenne ich niemanden, der von sich aus weiss, wie man mit sowasm umgeht.
    wunder mich auch über die glasbaussteine und deren rolle
    grüsse
    PS: wo die kupferrohre links wohl hinführen sollten?!
  • Marlis Meyer 17. September 2007, 11:53

    Solch " Doppelsitzer " habe ichauch mal irendwo im Ausland gesehen und mich gefragt , ob es Famileinklos sind. Gute Idee eigentlich, muß man nicht so lange warten ,aber doch gleichzeitig " müssen " , sollte bei Familien nicht schwierig sein . Hast du gut aufgenommen . Lg.Marlis
  • Christof Str 17. September 2007, 10:49

    Hoffentlich haben sie die Belüftung auch doppelt ausgeführt.... ;-)
    LG, Chris
  • Stephan Mardo 17. September 2007, 2:16

    Ich würde da eh nicht reingehen. Die Kabelverlegung an der Decke entspricht nicht der VDE-Norm *rofl
  • Stephan Mardo 17. September 2007, 2:07

    Wo issen der Notausgang?
  • Dorothee Hasnas 17. September 2007, 2:03

    liebe leute,
    dies war das damen-wc.
    das herren-wc bestand, wie man mir sagte, nur aus pissoirs.
    also nix mann und frau.
    freundinnen! weil man doch bekantlich mit der freundin auf der toilette verschwindet?!
    zumindest scheint genug papier für alle da zu sein.
  • Stephan Mardo 17. September 2007, 1:39

    Rechts der Mann, links die Frau :-)