Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Gesellig....

Raupen des Blutbären...

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 29. Juni 2012, 13:22

    Hallo Dani, fantastisch hast Du diese Raupen in Deinem tollen Makro wiedergegeben, sie sind bereits in dieser Lebensform wunderschön anzuschauen, der daraus entstehende Schmetterling ist aber weitaus schöner! Dein Bild ist aber ein Hit und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • dörte r. 26. Juni 2012, 23:35

    da läuft mir glatt 'ne gänsehaut den rücken runter bei diesem "geringel".... - klasse aufgenommen.
    liebe grüsse, dörte
  • Ingeborg K 26. Juni 2012, 22:42

    Das sieht wunderschön aus - nur Raupen sind nicht meine Lieblingstiere. Und an meinen Pflanzen hätte ich sie auch nicht gern.
    LG Ingeborg
  • Rainer und Antje 26. Juni 2012, 19:37

    Gut gesehen und abgelichtet.
    vg rainer
  • barbara hetterich 26. Juni 2012, 17:34

    Das habe ich auch noch nie gesehen.
    Erstklassig.
    lg barbara
  • Fotofurz 26. Juni 2012, 17:06

    Die Ringelsöcksen sind los.
    LG Ivonne
  • Elke Führer 26. Juni 2012, 16:43

    Hihi, sind die aus dem Knast ausgebrochen? Solange es keine Eichenprozessionsspinner sind!
    Klasse Foto.
    LG Elke
  • Monty Erselius 26. Juni 2012, 14:36

    huch- ist es schon wieder soweit? Dann muss ich mich wohl auch mal auf die Socken machen.
    l.g.
    monty
  • Charly08 26. Juni 2012, 13:53

    Na, das ist ja eine Belagerung.
    LG Gudrun
  • Marguerite L. 26. Juni 2012, 13:12

    Schön geringelt, die entdeckt man wenigstens gut
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insektenlarven
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100