Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.980 17

Michael Stalitza


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Gesellenstück

Mein Gesellenstück, Prüfung 2004!
Thema: Portrait am Geländer

Kommentare 17

  • Lady S.L. 18. März 2007, 10:14

    Das kenn ich schon hast du mir mal gezeigt.........
    sehr süße Person sehr schön fotografiert

    LG Susanne
  • Michael Stalitza 11. September 2006, 23:26

    Danke für die Nette Anmerkung, Uwe! Wollte mich grade auch mal mit ein paar Meinung zu Deinen echt schönen Werken verewigen, doch Du ignorierst mich, aus mir unerfindlichen Gründen!
    Sachen gibts...
  • UG.01 9. August 2006, 7:28

    Gratuliere - echt klasse.
    lg Uwe
  • Matthäus Felder 13. November 2004, 10:13

    dass dir diese aufnahme perfekt gelungen ist, denke ich auch. die haltung und die nette pose sind überwältigend.
    lieben gruß von matthäus
  • Michael Hilti 24. Oktober 2004, 22:35

    @ michael: hm, wer weiss... ein versuch wär's sicher wert gewesen ;-)
  • Sören Spieckermann 24. Oktober 2004, 7:49

    Die Augen und der Gesichtsausdruck kommen echt klasse rüber. Über die Probleme wurde ja schon ausführlich geschrieben ;-)
    Gruß
    Sören
  • Ansgar G. 22. Oktober 2004, 14:40

    ganz nett, aber haut mich nicht um.
  • Michael Stalitza 21. Oktober 2004, 19:19

    *lol*
    Werd ich mir merken für mein nächstes Leben! :-)
    Und Du meinst das hätte mir ne 1 eingeheimst! :-D
  • Michael Hilti 21. Oktober 2004, 9:38

    na, ganz einfach, dem ersten gnadenlos die cam über die rübe ziehn, drohend zeige finger erheben und sagen, und jetzt, haltet verdammt noch mal die klappe =)
  • Michael Stalitza 21. Oktober 2004, 8:28

    Erstmal vielen Dank für Eure Meinung!
    Aber um mich mal zu verteidigen:
    Ich hab mich auch geärgert das ich Blödmann die Schulter abgeschnitten habe, was wohl auch der Grund sein muss warum dieses Bild nur eine 4 erhalten hat! :-(
    Aber versuch mal ruhig und konzentriert zu arbeiten wenn Dir 3 Leute vom Prüfungsausschuss ständig dumme Fragen stellen und Dir dauernd auf der Pelle hängen! :-/ Bin froh das ich es so hinbekomme habe! Hätte es aber gern noch besser gemacht, glaubt mir! ;-)

    Euer Micha
  • Der Silberkorn 19. Oktober 2004, 17:57

    Die unmotoviert angeschnittene Schulter und den dominaten Unterarm finde ich nicht soooo prickelnd.

    Auch der Schärfepunkt ist nicht optimal.

    Aber sonst ganz ok.

    Klasse Augen vom Modell :-)
  • Stefan Be 19. Oktober 2004, 16:27

    schön finde ich den schärfeverlauf, so in's unendliche, einwandfrei.

    und sonst? naja, die schulter is abgeschnitten.
  • Daniel Heid 19. Oktober 2004, 14:09

    gut gelungen!
  • Boris Baldinger 19. Oktober 2004, 12:03

    Das muss doch ne gute Note gegeben haben!
    MIr gefällts! Die junge Damen hat sehr schöne Augen. Und die setzt sie wunderbar für ihren verträumten Blick ein.
    lg Bo
  • Bernhard Ludwig 19. Oktober 2004, 11:51

    Foto ist sehr schön, vorallem die Augen. Angeschnittene Schulter stört wirklich!

    lg Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz