Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesellenstück in Detail

Gesellenstück in Detail

3.256 7

Albrecht Holländer


Free Mitglied, Freiberg

Gesellenstück in Detail

Bin ja mal gespannt ob es die nächsten jahre etwas änhliches gibt... ist immer schwer etwas neues zu schaffen... ich glaube ich habs geschafft :-)

Hier noch einmal ein paar Details zum meinen GST

Mein Gesellenstück
Mein Gesellenstück
Albrecht Holländer

Kommentare 7

  • Der Roman 20. November 2009, 16:13

    Källe Bup! da haste ma was gezaubert!
    Grandios geil (für meiner).

    :-)


    Will sagen: Klasse!
  • Albrecht Holländer 9. September 2009, 22:16

    allein Materialkosten belaufen sich auf 500 Euro
  • Markus EfPunkt 1. September 2009, 19:45

    Wäre schon mal interessant zu erfahren, was ein ehrlicher, realistischer Preis für so ein handgearbeitetes Einzelstück wäre, mit all den Stunden Schweiß, die da drin stecken. Und was ein ehrlicher, realistischer Preis wäre, würde es in Serie hergestellt.

    Markus
  • Albrecht Holländer 1. September 2009, 16:31

    @ rennbus:

    jop darf man ;-)

    @ Markus Funk:

    und dabei wollte ich so gern mal den Preis verraten :-)

    @arrival:

    danke...
  • Markus EfPunkt 31. August 2009, 21:30

    Sehr gelungen! Würd ich mir sofort zulegen, solange du mir den Preis nicht nennst. ;-)

    Markus
  • Rennbus 31. August 2009, 21:28

    Super geworden, sieht mit der Lackierung noch besser aus, wie auf den ersten Entwürfen.
    Darf man schon gratulieren ?
    lg Reinhard
  • r a d i 31. August 2009, 21:22

    Klasse Albrecht!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem meisterlichen Gesellenstück!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz