Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Gesehen werden ist wichtig.....

....besonders in der trüben Jahreszeit. Hätte der Kleine nicht so geleuchtet, währe er jetzt sicher platt.....

Fuji FinePix S5000
ISO 200
F3,2
1/140 s
15,4 mm (100 mm KB)

Kommentare 9

  • cruzazul 7. Januar 2007, 22:08

    klasse den Lurchi anzutreffen und vor die Linse zu bekommen!
  • WolleU. 9. November 2004, 23:00

    also trainieren und das nächste Mal hinterher *gg* - dennoch schön, denn ich hab auch noch nie einen sehen dürfen

    LG Wolfgang
  • Andrea Lohmann 8. November 2004, 10:47

    Hi Klaus, wow, was für ein Glück :o)) Ich schließe mich Thomas an: Es gibt bestimmt bessere Perspektiven, aber das allein ist es ja nicht. Man muss einen Salamander erste einmal in freier Wildbahn treffen. Kompliment!
  • ILO NA 7. November 2004, 0:49

    Das Los des Naturfotografen, dass die Motive aber auch immer so schnell sind ;-)). Ich finde Dein Foto trotzdem sehr gelungen.
    lg Ilona
  • Klaus Degen 6. November 2004, 21:49

    @Thomas: Wenn der nur nicht so schnell weggewesen währe......

    lg Klaus
  • Thomas Agit 6. November 2004, 21:33

    Fein fein Klaus, sicher gibt es bessere Perspektiven aber allein _dass_...
    Hab leider noch nie einen freilebenden getroffen.

    lG Thomas
  • Ewald Simon C. 6. November 2004, 20:24

    Ein Feuersalamander...
    demnach hat er gerade noch mal Glück gehabt.
    Man sieht sie selten und meistens nur bei Regen,
    schöne Aufnahme, jedenfalls hattest du mehr
    Licht als ich.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Klaus Degen 6. November 2004, 20:17

    @Willy: Ich hab ja versucht den von vorn zu erwischen, nur war der extrem Kamerascheu und verschwand dann im bunten Laub....leider....

    lg Klaus
  • Willy Brüchle 6. November 2004, 20:10

    Runter auf die Knie und von der Seite das Auge noch drauf, dann wirkt er besser. MfG, w.b.