Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesehen von der Nordbahntrasse

Gesehen von der Nordbahntrasse

813 1

Die Kollmanns


Pro Mitglied, Bruchsal

Kommentare 1

  • Matthias Nickol 15. Dezember 2012, 8:40

    Hallo Klaus,
    beim Stöbern in deiner Bildersammlung habe ich dein Bild hier entdeckt....gut erkennbar die Unterbarmer Hauptkirche, dort wurde ich 1957 getauft, weiter links erkenne ich sogar das Haus in der Siegesstr., wo ich in meiner Kindheit aufgewachsen bin und natürlich mein altes "Revier" der Kothener Wald, der Wald meiner wilden Abenteuer, des Budenbauens, der Staudammbauten am Kothener Bach, der wilden Schlittenabfahrten und und ....schöne Erinnerungen! Leider hat die Stadt den beginnenden Strukturwandel ab den 70ziger Jahren nicht gepackt und immer wenn ich dort zu Besuch bin, macht es mich traurig, wie sehr die Stadt den Bach runtergeht....:-(. Schönes Bild von Unterbarmen! Viele Grüsse Matthias