Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesehen vom Stadtwall in Soest

Gesehen vom Stadtwall in Soest

151 1

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Gesehen vom Stadtwall in Soest

Warum ist der Alt Thomä Turm schief?
Weil er den Mädchen zuschauen wollte,die in den Gassen badeten
und in die nächste Gasse wollte er auch noch schauen, dabei hat er sich total verdreht

Kommentare 1

  • Kosche Günther 9. September 2012, 11:27

    Das warum um den schiefen Turm ist einfach herrlich liebe Erika,aber ich hätte es dem Turm gleichgemacht...liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 8.3 mm
ISO ---