Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Gesehen vom Park aus - Herrenhaus

Herrenhaus Klein Trebbow

aus www.gutshaeuser.de:
Das Gutshaus wurde 1865 im Stil der Neorenaissance nach Plänen von Hermann Willebrand für die Familie von Barner errichtet. Das Gutshaus liegt direkt am Trebbower See und ist umgeben von einem Landschaftspark und einer umfangreichen Gutsanlage."

Neorenaissance:









Kommentare 6

  • EriG 26. Mai 2012, 10:25

    ich gelobe besserung ;-)

    und lieber mal ne blöde meldung als gar keine *lach*
  • Jürgen Evert 26. Mai 2012, 8:38

    @EriG: Ich finde eine besondere Bearbeitung kann man auch ruhig beschreiben im Text unterm Bild.
    Dann kommen auch nicht so blöde Meldungen von den Besuchern :-)))
  • EriG 26. Mai 2012, 0:09

    ich weiß das es sehr extrem ;-) aber hier wollt ich es so ... *lach* klingt doof, ich weiß, aber wenn du da rumschleichst, denn nimmst du es nicht SO wahr!? OK, vielicht war auch nur das falsche wetter .. aber so "strahlt" es für mich ;-)

    ich danke für eure anmerkungen!
  • Jürgen Evert 25. Mai 2012, 23:27

    Auch das ist mir entgangen....
    Schön dargestellt, vielleicht bisschen viel HDR.
    Gruß Jürgen
  • EriG 25. Mai 2012, 17:17

    übriegens wohnst du gleich da um die ecke diana *lach*
    danke für die anmerkung :-)
  • mohnblüte69 25. Mai 2012, 16:49

    wunderschön, da möchte man doch gerne mal lustwandeln Zeiten. Schön, das Du immer noch Info`s dazu gibt`s. Da lern ich als Schwerinerin echt noch was dazu. lach
    Danke für Deine AM, bin über jedes Lob happy, da ich noch am üben und probieren bin. Ich wünsche Dir ganz tolle Pfingsten im Kreise Deiner Lieben mit gaaaanz vielen glücklichen Momenten. Diana