Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Gesehen Richtung Hafencity - Bst. Elbphilharmonie

Gesehen Richtung Baumwall / Hafencity - Cap San und Elbphilharmonie
Gesehen Richtung Baumwall / Hafencity - Cap San und Elbphilharmonie
EriG

Kommentare 4

  • Mastkorb 12. Januar 2012, 19:24

    in ein paar jahren sind die kosten vergessen und das häuschen steht trotzdem ;-)
  • EriG 12. Januar 2012, 17:37

    ja ich weiß, grenze erreicht und überschritten ;O) ABER es hat was?! irgendwas .. so .... ;-)

    ps: was ewig währt, wird ultrateuer!!!
    ABER es gibt ja kein zurück ... und irgendwann, dann wird dat teil alles überstrahlen ;-) man kanns jetzt schon erkennen ;-)


  • Wolfram Pesla 12. Januar 2012, 17:27

    jetzt bist du aber an der Grenze
    aber immer noch sehenswert
    lg wolfram
  • Wolfgang Lehnert 12. Januar 2012, 16:32

    Eine beeindruckende Aufnahme der Elbphilharmonie.Hoffentlich erleben wir noch deren Fertigstellung- gruss wolfgang