Zurück zur Liste
gesehen in Wollseifen

gesehen in Wollseifen

998 10

UliF


Premium (World), Heilbronn

gesehen in Wollseifen

Blick aus einem Fenster eines Übungsplatzes 8Wollseifen) in der Eifel
Hier hat man zu letzt noch den Häuserkampf für den anstehenden Krieg in Yogoslawien geübt

Kommentare 10

  • Iris Herzog 6. Juli 2014, 18:42

    Mag ich auch, wieder der Gegensatz im Bild. LG Iris
  • Brigitte Specht 16. Juni 2014, 12:25

    ...gut zeigst Du hier den Blick durchs Fenster...!
    L.G.Brigitte
  • danele 14. Juni 2014, 21:07

    Der Blick durchs Fenster, klasse!
    LG Daniel
  • Manfred.Weis 14. Juni 2014, 14:53

    Allein das Bild wirkt schon sehr intensiv,aber mit der Ortsinfo verstärkt sich diese Wirkung noch einmal mehr.
    Gelungener Bildaufbau,starke Farben.
  • nur Soh 14. Juni 2014, 6:38

    Klasse du hast den Durchblick Gelungener Bildschnitt gefällt mir sehr
    Lg Helle
  • dor.maX 14. Juni 2014, 5:20

    Bild mit Durchblick! Sehr schön.
    Die Info ist interessant. Über diese Art von Übungen habe ich bis jetzt nur in der Zeitung gelesen, aber noch nie entsprechende Orte gesehen.
    Gruß Doris
  • gud run 13. Juni 2014, 22:02

    Einerseits war es sehr traurig diese Mordvorberitungen zu sehen, andererseit aber auch schön, zu sehen, wie sich die Natur wieder alles versucht zurückzuholen. Ich habe den Ausflug mit Euch genossen ;-))

    GglG GU
  • Ayubowan 13. Juni 2014, 21:50

    Perfekt belichtet und ein gelungener Bildschnitt!
    LG Ute
  • christine müller 13. Juni 2014, 21:37

    Ich liebe Durchblicke..
    Christine
  • hexe adriana 13. Juni 2014, 20:26

    gefällt mir sehr, dieser blick ins grüne durch das rottige mauerwerk ist klasse!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Marodistan
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 320