Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Régine Le Floch


World Mitglied, Gütersloh

Kommentare 2

  • Thomas-K 1. September 2007, 14:54

    Gefällt mir auch sehr gut! Wunderbar die Pflanzen an dem Haus, die Fensterläden, die Blumen vorm Fenster ... ! Einfach ein klasse Foto!

    LG, Thomas

  • Gerhard Riedl RGPhoto 31. August 2007, 21:04

    Nun dann, auf ein neues. Beim vorigen Bild ist meine Anmerkung inklusive Deines Bildes verschwunden - aber das hier finde ich ohnedies schöner. Da bekommt man beim Betrachten richtig Lust einen Einkaufskorb auszusuchen und dann sogleich einen Markt aufzusuchen um sich mit frischen Fisch, Kartoffeln und Gemüse zu kaufen. Eine stimmige Szenerie, abseits von Touristenkitsch.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz